Facebook Twitter Email

Milchstraße 4a

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jaa, es ist immer noch das gleiche Bild! :D

Danke an Cheffe für die Links zu G.Wenger :thumbup:
Habe nun endlich einen kleinen Einblick im Lightroom bekommen und mal an den Reglern gedreht :saint: ... geht sicherlich noch besser. :rolleyes:

Kommentare 7

  • merowinger -

    gut gemacht!

  • mb-family -

    Bei uns in Lausnitz hinterm Haus ;) ... bei voller Straßenbeleuchtung :)

  • Knüppi -

    Top! Von wo hast du es aufgenommen?

  • mb-family -

    wenn man das Ursprungsbild ooc sieht welches ich hier gar nicht gezeigt habe....
    Ab heute traue ich keinem Foto mehr über den Weg..

    • Flitzpiepe -

      Lightroom ist nichts anderes als eine digitale Dunkelkammer. Deine Kamera macht auch nichts anderes, als das digitale Negativ zu entwickeln, aber eben nach Herstellervorgaben. Warum sollte man ein Bild nicht so entwickeln, wie man es selbst sieht?

  • Wolfi -

    sehr schön!

  • MB-Photo -

    was für ein unterschied.