Facebook Twitter Email

Nebelsteine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • mb-family -

    Davon habe ich auch welche :) .. macht Spaß mit dem Graufilter

  • MB-Photo -

    Ich finde das dem Bild ein engerer Schnitt (ohne Himmel) ganz gut tun würde

    • HubiBack -

      hab ich auch noch viele, aber bei dem hat mir das Wasser ("Nebel") am besten gefallen.

    • MB-Photo -

      Das sieht auch gut aus. Nur wirkt der Himmel ist wesentlich heller und lenkt den Blick ab.

    • Flitzpiepe -

      Dass der Himmel kippt macht es auch nicht unbedingt schöner. Man kann Bilder auch nachträglich etwas zuschneiden und gerade ziehen, das ist kein Schummeln, finde ich.