Facebook Twitter Email

Winterspaziergang im Moor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das ist mein erstes Bild 2017, allerdings nur mit dem Handy beim Winterspaziergang im Moor "geknipst" ^^

Kommentare 6

  • mb-family -

    Hier mal das Original aus den Handy in voller Auflösung: flickr.com/photos/147103163@N06/shares/3o7j59

    • MB-Photo -

      Alle Achtung! Beeindruckende Qualität. Da kann manche Kamera einpacken

    • mb-family -

      Das LG G4 kann auch in RAW aufnehmen, soll aber nicht viel mehr bringen als schon die sehr guten JPGs.
      Alleine schon der manuelle Modus wo ich Einfluß auf Belichtung, Belichtungszeit, Belichtungsspeicher, Weißabgleich, ISO und manuellen Focus für die Tiefenschärfe habe hat für ein Handy Seltenheitswert. Einzig die Blende ist mit 1.8 fest. :) Der Laser Autofocus ist außerdem extrem schnell und präzise.
      Ist immer noch ein TOP Kamera Handy im Vergleich zu einigen neuen überteuerten Smartphones.

  • MB-Photo -

    Wirklich eine gute Qualität für ein Handy

  • mb-family -

    und ich laufe.... :) .... sind ca. 1200m von mir ;)

  • Phoenix -

    dahin fahren wir auch gerne.