Facebook Twitter Email

Zimmer mit Aussicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • Jens Schmidt -

    Ein sehr schönes Motiv. Für mein Empfinden, wurde es aber durch die Bildbearbeitung zerstört. Die Freistellung der Fenster mit dem unscharfen Rand und das gerade sehr augenscheinlich bei dem Mädel, gefallen mir nicht .

    • Dingsknipser -

      Ich habe lange überlegt, ob ich dir hier antworte oder per PN. Hab mich dann für hier entschieden, weil.... Nun ja, es ist kein (echtes) Foto. Aber fotorealistisches 3D-Rendern und Fotografie haben viele Gemeinsamkeiten, obwohl es meist als weniger anspruchsvoll angesehen wird. Was ich hier erreichen wollte war ein diffuses Morgenlicht, welches durch den Dunst oder leichten Nebel von außen durch schmutziges Fensterglas und in der Luft hängenden Staub nach innen dringt. Das soll jetzt aber keine Kritik an deinem Kommentar sein, sondern meine Intuition warum es genau so aussieht... ;)

    • Jens Schmidt -

      Der Betrachter weiß nicht, wie du das Bild gemacht hast. Er kann nur danach urteilen, was er sieht.