Kommentare 3

  • Das sollte halt nur ein Schnappschuss werden, weil ich sowas nicht alle Tage sehe, wenn ich an irgend nem Teich vorbei lauf. Und dann gefällts mir persönlich immer wenn noch was im Hintergrund ist bzw. bisschen andere Farbe rein kommt. Außerdem mag ich schon von Kind an Wimmel-Bilder, da gehört das einfach mit dazu. Wenn dich der braune Rand stört, scrollst du am besten ein kleines Stück runter, dann isser weg :) Das mit den Beinen ist halt bischen dämlich, weil meine Kumpels auf der anderen Seite vom Teich waren und ich vorher nicht genug weg geschnitten hab.
    • Mich stört der Rand nicht, er stört meiner Meinung nach den Gesamteindruck des Bildes. Aber du hast recht, es ist immer wichtig, wenn auf Farbfotos immer mehrere Farben drauf sind.
  • Was möchtest du mit dem Bild zeigen? Vermutlich die schlafenden Enten. Leider kommt da nichts rüber. Ganz besonders stört der brauen Rand oben. Und wessen Beine sind das oben links im Bild? Ich verstehe die Idee, nur die Umsetzung ist nicht ansprechend.