Kommentare 6

  • dieses Herzensgitter, finde ich echt sehenswert. Was war das für ein Raum bzw. Gebäude?
  • ist ja echt krass was so alles "vergessen" wird
  • War es noch möglich ein/zwei Schritt zurück zu gehen? Oder ist der Abschluss Links mit der Tür so gewollt?
    • nee, mehr ging leider nicht. es war noch ein stück restwand da, sah aber doof aus.
    • Beim Betrachten bleibe ich immer oben an der Decke hängen und "Suche" den Punkt wo diese Wölbungen zusammen führen. So da Platz nach hinten vorhanden wäre würde dann sicher auch der Türrahmen links bis zu Boden zu sehen sein. Wobei mir deine Aufnahme nach mehrmaligen Betrachten immer besser gefällt. Feine Umsetzung und Ausarbeitung.
    • ja, es ist nicht optimal. aber was ist im leben schon optimal? :D freut mich, dass es dir gefällt.