Rocket Ninety Eight auf Zeitreise

Kommentare 8

  • Sieht auch so fein aus, aber naja und wenn .... Nein, Nein passt schon.
  • Das mit dem Schwarz hab ich versucht. Irgendwie kann mein "Geist" aber nur weisse Nummernschilder akzeptieren. Für mehr Asphalt müssten die Zwei nochmals "vorfahren" ;-)
  • Nun würde ich aber das Nummernschild noch exakt schwarz färben. Und wenn Du unten Links am Rad noch etwas Asphalt übrig hast würde das der Aufnahme sicher auch gut stehen.
  • Hab gefragt... wir nehmen "Rocket Ninety Eight auf Zeitreise" ;)
  • Ninety Eight auf Zeitreise .. wär das was ?
  • Nein haben sich nicht geärgert, tolles Bild. Die Überschrift kann man ja vielleicht noch anpassen.
  • Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Will unauffällig am Straßenrand fotografieren und dann so was ;-) Hoffe die beiden haben sich nicht über das Bild "geärgert" .
  • Da muß aber der Fotograf besser recherchieren... ;) Zufällig kenne ich das Fahrzeug (und auch den Fahrer) ganz gut.... Ist ein 1953er Oldsmobil Rocket 98 .... absoluter Hammer das Teil.