Für dieses Stück'chen Land braucht man einen Angelschein. Ideal zum Angeln oder Fotografieren .. das ist hier die Frage

Kommentare 9

  • Ich weiß jetzt, dass du in Zukunft darauf achten wirst solche schiefen Bilder nicht mehr zu veröffentlichen. Aber wenn schief, dann richtig :-D
  • was ein schiefes Bild so anrichten kann :-) Zu den Antworten: @Gerano.. können Blinde fotografieren ?... und nein es ist mir nicht egal was ich euch hier zeige. Soll ich das Bild als schlechtes Beispiel drin lassen also als Warnung hier nie schiefe Bilder einstellen ... oder es einfach nochmal gerade rein stellen.
    • ich muss mich dringend bei den Leuten entschuldigen, die obwohl sie blind sind, trotzdem sehenswerte werke fotografieren: https://www.swr.de/kunscht/dokumentarfilm-shot-in-the-dark-ueber-drei-blinde-fotografen-regie-frank-amann/-/id=12539036/did=18624648/nid=12539036/14f7kqq/index.html das ist mir jetzt wirklich peinlich :-( zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass diese blinden fotografen irgendwelche techniken haben um ihre bilder gerade auszurichten. und wir? wir hätten die fähigkeiten, aber wir zeigen trotzdem schiefe bilder und verwenden schiefe formulierungen. @lince: lass es drin so wie es ist.
  • ob das Bild wirklich schief ist liegt natürlich auch am Blickwinkel des Betrachters... ;) Bei mit ist es ... nach Unterlage zweier Bücher unter die linken Tischbeine... gerade. :) Aber warum fängt mein Laptop jetzt an auf die rechte Tischkante zuzusteuern??? :) Glastisch halt...
  • das passiert mir auch gelegentlich, bilder schief zu fotografieren. aber sowas in ein fotoforum einzustellen, wäre mir peinlich. zumal sich solche fehler mit bildbearbeitungsprogrammen wirklich leicht korrigieren lassen. also frage ich mich, bist du blind? oder ist es dir einfach egal, was du den betrachtern von dir zeigst?
  • Ich schieb es auf die schwierigen Uferbedingungen .. und die Beobachtung durch die vielen Angler. Die haben wohl erwarte, das ich was ins Wasser schmeisse.
    • Im Ernst, hier geht die Schieflage auch nicht als Gestaltungsmittel durch. Ich frage mich, ob du einfach nicht weißt, wie mal ein Bild gerade zieht, oder ob dir nicht bewusst ist, dass das Bild dadurch einfach, höflich ausgedrückt, nicht gut ist. Du kannst es schieben, auf wen oder was du willst, aber nciht das Ufer oder die Angler machen das Bild.
  • Ich befürchte der See ist bald leer gelaufen, so schief wie der hier im Bild hängt.