Dieses Bild ist eines aus einer spontan entstandenen Serie. Die Jungs waren kurzfristig motiviert, Fotos zu machen ("Papa, machst du ein Foto?"). Das kommt leider selten vor, bzw. ist die Motivation schnell weg. Bis das Licht richtig eingestellt ist, alle Nasen geputzt, vielleicht noch schöne saubere Klamotten angezogen und Requsiten gefunden sind, sind die Kleinen wieder verschwunden. (Bis auf Nase putzen) habe ich hier diesmal auf das meiste davon verzichtet (die Blitze standen zum Glück noch günstig und waren halbwegs richtig eingestellt) und die Jungs weitestgehend einfach machen lassen. Herausgekommen sind knapp zwei Hand voll Bilder, die meiner Ansicht nach (ja, ich bin voreingenommen) vielleicht nicht astrein, aber sehr natürlich und ehrlich sind.

Kommentare 1

  • Mir gefällt es und es ist gut, dass du die zwei vorher nicht erst noch "dekoriert" hast. Natürliche Kinderfotos sind schön.