Ostseeschwäne ich hab ein wenig in meinem Archiv gewühlt und festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr nur so zum Spaß fotografieren war. Das Foto entstand letztes Jahr im "Sommer"-Urlaub auf Rügen. (Die Exif hab ich leider nicht exportiert - Ist fotografiert mit der 6D und dem Sigma 24-105 Art bei ISO weiß nicht mehr, F-irgendwas und 1/irgendwassichtel)

Kommentare 5

  • Die Schwarzweißbearbeitung gefällt mir.
  • da ich nur noch "gerade" Bilder zeigen wollte, ist mir der Horizont aufgefallen. Muss aber nicht mal als störend empfunden werden.
    • Bilder müssen nicht "gerade" sein, etwas schief kann durchaus interessant sein. Mache ich gern mal. Wenn man nur noch gerade Bilder machen will, beraubt man sich einer schönen Gestaltungsmöglichkeit. Allerdings könnte es sein, dass du dich hier täuschst. Um zu erkennen dass das ganz leicht nach links kippt, muss man es schon an einer Kante genau ausrichten. Es wirkt möglicherweise durch den Wellenbrecher oder wie das heißt schiefer als es ist.
  • traut sich jemand, was zu sagen ?