Flughafenfeuerwehr

Flughafenfeuerwehr auf dem Flughafen Erfurt. Ca. 1000 PS und 140 Kmh Max.

Kommentare 6

  • Was kostet den so ein Führung?
    • https://www.flughafen-erfurt-weimar.de/service/airlebnis-flughafen/airlebnis-flughafen.html
  • Stand das "Monster" schon da ..oder konntest du sagen, Fahrt es mal dorthin ich möchte/soll das fotografieren.
    • Flughafenführung. Kann man buchen. Ich weiß aber nicht, ob die das immer raus fahren, die haben sich für uns viel Mühe gegeben.
  • Das Teil ist ja größer als aller drum rum. Find ich gut. Wäre hier ein Pol-Filter ein Option oder werde diese einfach überbewertet?
    • Das Teil ist weitwinkelig aus der Froschperspektive geknippst, es wirkt nur größer als alles andere. Aber es ist tatsächlich sehr groß. Mit einem Pol-Filter hätte man hier die Fenster entweder mehr ver- oder mehr entspiegeln können. Ansonsten wüsste ich nicht, was man damit soll. Meine Meinung zu Pol-Filtern kannst du im entsprechenden Fred nachlesen.