Feuertanzfestival Zeitraffer-Filmdreh Impressionen

Kommentare 2

  • Das Projekt "Feuertanz Festival" Ist aufgeteilt auf mich und meinem Kollegen (hier im Forum als DeeJayMD). Wie viele Daten er hat weiß ich nicht, aber ich kann von mir erzählen: Mein Projektordner enthält 134 Unterordner, 26.759 Daten, 911 GB. Gedreht haben wir mit nur 5 Kameras. Das Parallel betreiben war nicht einfach, es gab unglaublich viele Probleme in der Organisation mit dem Veranstalter (er war unkoordiniert, an Absprachen wurde sich nur wenig gehalten) und dem Betreiben mehrerer Kameras zeitgleich wegen den Menschenmassen (4.000 allein vor der Bühne). Alles in Allem hat es aber irrsinnig viel Spaß gemacht! es war sehr Stressig, ein permanenter Termindruck machte manchmal etwas Kummer. Aber am Ende sind wir zu tollen Ergebnissen gekommen. Aktuell stehen wir in Absprache mit Band/Veranstalter um die Passende Musik für den Film zu bekommen. Anschließend Schnitt und dann das Posten hier im Forum :D
  • Schöne Serie vor einer tollen Kulisse. Wieviel Daten hattet ihr am Ende?