Kommentare 9

  • Die gekrümmte Haltung und die hängenden Schultern wirken unvorteilhaft.
  • Die Pose ist nicht mein Ding. So sieht es aus, als wäre die Schulter bzw. Rücken in Ohrhöhe. So kommt es dann auch, das bei dem vorderen rechten Schulterbereich ein dunkles Loch entsteht. Ich war mal frech und habe mal eine Version aus dem Ausgangsbild erstellt, wenn das Ok ist: http://www.photo-gera.de/hosting/pics/562e3413403b8.jpg Natürlich sind die Hautflecken noch verbesserungswürdig
    • Die Hautflecken? Die vom Licht, oder die vom Lutz? Egal, wollte beide behalten. Der Rest: ja, ich sehe was du meinst, dein Beschnitt gefällt mir auch gut, aber dadurch verliert das Bild genau das, was mir gefällt, die Tiefe und das Unmittelbare. Ich denke aber noch darüber nach.
    • Ich meine die Hautflecken auf meiner Bearbeitung.
    • Ah, okay
  • ist er nun richtig "prominent"?