Facebook Twitter Email

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phoenix -

Hat eine Antwort im Thema Tinzer Schloss verfasst.

Beitrag
    ja, wenn es interessiert, dann bitte einen Terminvorschlag für die nächste Woche. Gruß phoenix
  • autofocus -

Mag den Beitrag von Phoenix im Thema Tinzer Schloss.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich war, wie vereinbart, im Schloss und habe eine gute und eine schlechte Nachricht mitgebracht. die schlechte Nachricht ist, dass das Schloss als reiner Zweckbau wegen der Nutzungsänderung umgestaltet wurde. Vom alte Charme der…
  • autofocus -

Beitrag
    sieht doch eigentlich ganz gut aus
  • Phoenix -

Mag den Beitrag von werner-aus-th im Thema alte Fabrik beim Bahnhof?.

Like (Beitrag)
    du meinst bestimmt diese esse, gehörte wie oben schon gesagt zur Berufsschule Nicolai Ostrowski der wema Union gera
  • werner-aus-th -

Hat eine Antwort im Thema alte Fabrik beim Bahnhof? verfasst.

Beitrag
    du meinst bestimmt diese esse, gehörte wie oben schon gesagt zur Berufsschule Nicolai Ostrowski der wema Union gera
  • Phoenix -

Beitrag
    Hallo zusammen, ich war, wie vereinbart, im Schloss und habe eine gute und eine schlechte Nachricht mitgebracht. die schlechte Nachricht ist, dass das Schloss als reiner Zweckbau wegen der Nutzungsänderung umgestaltet wurde. Vom alte Charme der…
  • Wolfi -

Mag den Beitrag von MB-Photo im Thema Fuji sagt Goodbye! zu Schwarzweißmaterial.

Like (Beitrag)
  • Lince -

Mag den Beitrag von kadege im Thema unbekanntes Thüringen.

Like (Beitrag)
    Ich kenne die Gegend um den Kiefenberg aus meiner Kinder- und Jugendzeit ganz gut. Leider wollen heute meine "Stelzen" nicht mehr so, wie ich das gerne hätte, deshalb nur ein paar Aufnahmen aus anderer Perspektive und "aus der Ferne", nämlich von der…
  • Phoenix -

Mag den Beitrag von kadege im Thema unbekanntes Thüringen.

Like (Beitrag)
    Ich kenne die Gegend um den Kiefenberg aus meiner Kinder- und Jugendzeit ganz gut. Leider wollen heute meine "Stelzen" nicht mehr so, wie ich das gerne hätte, deshalb nur ein paar Aufnahmen aus anderer Perspektive und "aus der Ferne", nämlich von der…
  • kadege -

Hat eine Antwort im Thema unbekanntes Thüringen verfasst.

Beitrag
  • MB-Photo -

Hat eine Antwort im Thema Fuji sagt Goodbye! zu Schwarzweißmaterial verfasst.

Beitrag
  • Phoenix -

Beitrag
    Zitat von MB-Photo: „Da ist ja viel los. Vor allem um diese Uhrzeit. Übrigens, das Bild mit dem Reh und den Windrädern im Hintergrund gefällt mir richtig gut. Da mehr Windräder und weniger Wiese drauf und ich hätte wenig zu meckern. Danke fürs…
  • Lince -

Mag den Beitrag von Phoenix im Thema unbekanntes Thüringen.

Like (Beitrag)
    am sonnigen Sonntag waren wir nochmal im NSG Kiefenberg. Leider hatten wir mit den Tieren nicht so viel Glück, wie beim ersten Mal. Nur ein paar Vögel und Insekten sind allgegenwärtig. Angenehm überrascht waren wir von der Beseitigung der illegalen…
  • Wolfi -

Hat eine Antwort im Thema Fuji sagt Goodbye! zu Schwarzweißmaterial verfasst.

Beitrag
    Schade aber ein klick in PS und man hat ein SW Bild :|
  • Wolfi -

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, im Internet bin ich über die Seite naturerbe.nabu.de/naturparadiese/thueringen/index.html auf das NABU-NSG "Kiefenberg" bei Schkölen gestossen. So sind wir bei schönem Wetter mal dahin gefahren. Leider gibt es dahin keine…
  • MB-Photo -

Like (Beitrag)
    hier noch ein Fern-Rehbild vom Frießnitzer See, wie es auch Autofocus sah. Das Freihand-Bild ist nicht ausgeschnitten, aber verkleinert. Gruß phoenix 26633314797_098f3ac379_b.jpg
  • MB-Photo -

Like (Beitrag)
    am sonnigen Sonntag waren wir nochmal im NSG Kiefenberg. Leider hatten wir mit den Tieren nicht so viel Glück, wie beim ersten Mal. Nur ein paar Vögel und Insekten sind allgegenwärtig. Angenehm überrascht waren wir von der Beseitigung der illegalen…
  • MB-Photo -

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, im Internet bin ich über die Seite naturerbe.nabu.de/naturparadiese/thueringen/index.html auf das NABU-NSG "Kiefenberg" bei Schkölen gestossen. So sind wir bei schönem Wetter mal dahin gefahren. Leider gibt es dahin keine…
  • MB-Photo -

Beitrag
    Da ist ja viel los. Vor allem um diese Uhrzeit. Übrigens, das Bild mit dem Reh und den Windrädern im Hintergrund gefällt mir richtig gut. Da mehr Windräder und weniger Wiese drauf und ich hätte wenig zu meckern. Danke fürs Zeigen!
  • MB-Photo -

Mag den Beitrag von Selik im Thema alte Fabrik beim Bahnhof?.

Like (Beitrag)
    Hallo! Ich greife das alte Thema mal wieder auf, da sich auf dem Gelände viel getan hat (siehe stadtdokumentation-jena.de/umgebung/fachschule%20technik/). Es gehört jetzt zur Christlichen Schule Gera. Die alten Gebäude werden (wurden) abgerissen um…