Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• hmm der Markt für Funklautsprecher ist ganzschön geschrumpft. Ich hatte früher welche von Vicanco ausm Conrad, die waren richtig gut - aber wenn die jetzt betrieben werden gibts ordentlich Ärger Vom Gebrauchtkauf würde ich aufgrund der funkfrequenzen fast schon abraten oder ganz genau gucken, welche noch erlaubt sind. Was heißt denn günstig... von Hama, Auna oder König gibts n sterreoset für ca. 50-60€ und die klangquali wird wohl so sein, wie bei Fernsehlautsprechern oder auch PC lautsprecher i…

• Weihnachtsmarkt

Styxn - - Gera

Beitrag

Zitat von Jens Schmidt: „Das heist ist hier doch "Photoforum-GERA".... “ Joa da stimme ich zu. In so einem Forum kann ich akzeptieren und dulden: - lokale bis globale Fotografie - reale Fotografie z.b. von Ereignissen oder Zeitdokumentarisch - abstrakte Fotografie - Diskussionen über Fotografie - Inhalt/Gestaltung/Technik - Erklärung und Diskussion von Technik Fotografie/PC/Web/Bildgestaltung als Randthemen - Video - lokale Ereignisse (Sport, Natur) - lokale Vergangenheit und Zukunft Aber das is…

• Weihnachtsmarkt

Styxn - - Gera

Beitrag

Ich wette das Jobcenter hat min. 3000 Geraern so viel Druck gemacht, dass sie für Mindestlohnarbeit die Stadt verlassen. Ansonsten das Foto ist n Zeitdokument mit Vermutung/Interpretation des Fotografen und kein Wahlkampf oder Meinungsmache. Manchmal löst man eine Diskussion aus, wenn man aber auch mal überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun haben will. Ich spüre eine ironische Stimmungslage in mir.

• [Biete] Xiaomi Yi Action Cam

Styxn - - Biete

Beitrag

Bei mir entscheidet es sich erst nächstes Jahr, ob ich im März eine brauchen werde. Wenn würde ich mich für so eine entscheiden. Die ist echt gut. Aber derzeit gehts nicht.

• chefkoch.de/rezepte/3048991457…mit-Linsen-Pilz-Rahm.html kontraproduktiv - aber lecker

• da traf ich doch gestern..

Styxn - - Gera

Beitrag

8e7098308b2750b07ee71ac0ee949d47.jpg

Styxn - - Gera

Beitrag

naja ich meine, wenn das kleine Tier sich nicht selber ernähren können sollte - ist das ein Missstand, der schnell behoben wird. Süße kleine Wolfwelpen werden so vorm verhungern gerettet

Styxn - - Gera

Beitrag

zur not kommt n wolf und wird diesen missstand beheben

• Forenbeitrag: Oktober-Dampf - Rotkäppchen-Express II Mehr Infos unter: bahnnostalgie-thueringen.de/index.php?article_id=62&clang=0 Zum Termin

• Aus Facebook kopiert: Zitat: „Samstag, 1. Oktober um 8:54 Bahnhof Greiz Der spätsommerliche Ausflug mit dem Dampfzug „Rotkäppchen-Express“ in die historische Winzerstadt Freyburg erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit. Malerisch im herbstlich bunten Unstruttal gelegen, besichtigen Kenner und Freunde von Architektur und Baudenkmälern die historische Rotkäppchen Sektkellerei. Die fünfstöckige, in den Fels getriebenen Kelleranlage, der überdachte Lichthof der alten Produktionsstätte und der D…

• zusammenhang

Styxn - - Videogalerie - Eure Videos!

Beitrag

Der Zusammenhang war schon Mitte/Ende der 70er bekannt. Erich Fromm über Konsum und Depression youtube.com/watch?v=0ZCZHyWG2T0 Aber Wissen alleine ändert nichts

• UFRaw mit GIMP 2.8

Styxn - - GIMP-Ecke

Beitrag

RAW Therapee ist nun in Version 4.2.1005 als 64bit für Windows. Feine Sache - nicht nur dafür dass es opensource und freeware ist. Selbst wenn es 50€ kosten würde wäre es das Geld wert. Aber ich beschreie es nicht rawtherapee.com/blog/screenshots

• Ich bin am Samstag in Gera fest eingeplant. Zwei mal kurz hintereinander ist bei mir grad nicht drin Sorry - ich wünsche euch aber viel spaß!

• Îch hab mich sehr gefreut, als ich Phoenix traf. Ich kann nur bestätigen, was er sagte. Kaum noch klassische Motorräder. Sehr viele Autos aus den 90ern. Finde ich schade.

• Mit der neuen und einfach verfügbaren Technik muss sich die Gesellschaft auf Regelungen einigen. Die bestehenden Gesetze müssen eingehalten werden. Die, die sich jetzt schon an die Gesetze halten, weil sie sie kennen und respektieren bzw. ihren sinn erkennen werden benachteiligt, wenn Politiker im Aktionswahn die Gesetze verschärfen. Letztendlich sorgen die, die sich die "Freiheit" herausnehmen für die Freiheitsbeschneidung der anderen...

• Noch auf die schnelle erfahren. Der Greizer Modelflugverein hat sich mit allen (neuen) rechtlichen Bestimmungen zum Thema Modellflug und Drohne vertraut gemacht und lädt zum Infotag ein. greiz.otz.de/web/greiz/startse…-ueber-Drohnen-1497462855 Wegbeschreibung zum Platz modellflug-greiz.de/unser-flugplatz/

• Welche Musik hört Ihr gerade?

Styxn - - Off-Topic

Beitrag

Mag ich bei der Grafikbearbeitung Liquid Visions - Morning Rain youtu.be/5nono7IhYRs

• Ob Pal wirklich ausstirbt... die 25/50p sind ja dem Stromnetz mit 50Hz geschuldet, weil sonst das Licht, das bei uns nunmal mit 50Hz betrieben, im Video flackert. Muss man eben gucken, wie sich die LED geschichte auf den Video und Filmbereich auswirkt. In New York gab es zumindest Proteste der Filmindustrie bei dem Vorschlag die Straßenlaternen auf LED umzubauen. Muss man gespannt bleiben. Vom Prinzip her finde ich Pal besser als NTSC, weil es so unnötige massive Fehlfarben bei Falschbedienung a…

• schade, keine 25p/50p - zumindest laut Artikel - da wird wohl der ntsc (never the same color) actioncam markt favorisiert verstehe nicht... gibt doch mehr Länder mit PAL oder SECAM (Système élégant contre l’Amérique)