Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 494.

• neues Yongnuo 50/1.8

Wolfi - - Objektive

Beitrag

Sieht gut aus, ob es auch Gut ist

• Neues von GoPro

Wolfi - - Kameras

Beitrag

Es gibt eine Neu GoPro Hero 219€ ohne Gehäuse aber Wasserdicht bis 10m... Mehr dazu auf GoPro 2000x.jpg 2000x.jpg

• Schade aber ein klick in PS und man hat ein SW Bild

• Zitat von Flitzpiepe: „Die Frage ist, welche Funktion das Forum hier für wen hat. Informationen (neues von Canon/Nikon/Sony) bekomme ich durch meinen Googlefeed früher als ich sie hier lese. Tutorials o.ä. sind hier ebenfalls redundant, weil anderswo zu finden. Was wünscht sich wer? Was soll hier passieren, besprochen werden, welche Themen sind für ein regionales Forum effektiv und sinnvoll? “ Wenn du die neusten Infos von Canon, Nikon, und Sony früher hast dann schreib sie doch bitte bei uns in…

• Ich habe auch eine 600D viel Spaß damit!

• @Jens Schmidt deine Hochgeladen Fotos entstehen in deiner Arbeitszeit und nicht immer in deiner Freizeit weil du vom Beruf Fotograf bist!!! Ich z.B. Arbeite in 3 Schichten und habe keine Zeit Fotos zumachen und am Wochenende hole ich nach was in der Woche liegen geblieben ist und da werde ich nicht der einzige sein dem es hier so geht. Ich weiß nicht was das soll immer und immer zu Meckern dann überlegt euch doch mal was neues um hier wieder Leben rein zubringen! Dein Angebot ist ein guter Anfan…

• Zitat von MB-Photo: „:( Leider entscheidet bei mir auch das Krankenhaus, ob ich dabei sein kann...Es ändert sich derzeit täglichAlles “ Alles gut bei dir? Ich hoffe nichts schlimmes!?

• Zitat von Lince: „dann schauen wir uns doch mal die Beträge an: Das wird selbst google nicht mehr als relevant listen und auf "Seite 700" verbannen “ In einem Forum löscht man nichts irgendwann Sucht jemand genau das... Wir haben genug Speicher um auch sehr alte Sachen zu behalten etwas aufräumen könnte man vielleicht wirklich mal.

• Verbesserungen des Forums das Thema hatte ich heut mit Andreas (Knüppi) Knüppi z.B. benutzt nur sein Smartphone und kein PC und unsere Homepage ist nicht für Smartphone geeignet... Tapatalk ist totaler Müll da muss mal was gemacht werden jedes Forum hat eine Smartphone Funktion warum wir nicht??? Das ist ein Verbesserungsvorschlag.

• Ich kann es nicht mehr hören Facebook ist immer Schuld!!! Macht euch lieber mal Gedanken was wir ändern können wir hatten das Thema schon oft genug... ...Aber Raus gekommen ist nie was!

• youtube.com/watch?v=NAZ762FAh6Q

• hab ich oben ja schon geschrieben die Drohne ist von Ryze Technology. Es sind auch neue Bilder/Infos zur neuen DJI Air durchgeschlüpft 26907578_10211052579617396_3600676398566500534_n.jpg 26903800_10211052580217411_4219545215094545020_n.jpg 19554953_10211051544391516_486025572502189494_n.jpg Beginnen wir mit den Spezifikationen: -32-Megapixel-Panoramamodus (keine 32-MP-Kamera) -1 / 2.3 CMOS-Sensor und neuer ISP (Bildsignalprozessor) -4K-Video-Spezifikation bei 60 fps -3-Wege-Gimbal (Upgrade von …

• DJI geht es auch nicht so gut hab letztens bei Facebook ein Bericht gelesen, wo es darum geht das DJI auch nicht mehr so ein Umsatz hat wie vor paar Jahren... Der Drohnen Markt in Deutschland wird von denn Deutschen Gesetzen kaputt gemacht man darf fast in keiner Stand mehr Fliegen und wen man Fliegen will braucht man eine Sondergenehmigung und das ist den Leuten zu Blöd!

• DJI hat ein neue Mini Drohne mit Ryze Technology raus gebracht für 100€... Alles zur Drohne findet ihr hier. medium_195b1c74-0da5-493f-9da7-21ff243d5874.jpg Hier der Link zum Produkt youtube.com/watch?v=iJurXu3c5xk

• Hey, hab es auch schon gelesen werden auch nicht die letzten sein!!! In Deutschland kann man fast nicht mehr Fliegen überall rote Zonen wo man nicht fliegen darf

• Lensball echt Cool : )

Wolfi - - Zubehör

Beitrag

Hallo Leute, guckt mal was ich heute auf Facebook gefunden habe vielleicht ist das ja für jemanden was!? Der Lensball macht echt was her... Lensball.com 23244113_1453547571349434_4046077403521964193_n.jpg mehr Bilder Hier Lensball Keine 60mm (250g) 24,95$ Lensball Große 80mm (650g) 34,95$

• Jens wenn du in die Galerie gehst steht ganz rechts Wettbewerbe und dort findest du alles. Es ist vielleicht möglich denn Zugang zu denn Wettbewerben etwas anders gestalten.

• Festbrennweite zugelegt

Wolfi - - Objektive

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!

• Danke! Andreas ist im Hausbau und hat halt kaum Zeit das wird aber auch wieder mehr da bin ich mir sicher..