Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du auf die App klickst öffnet sich ein Popup. Da ist rechts unten ein Speicher und ein Teilen Symbol.

• play.google.com/store/apps/det…m.ses.app.apkexport&hl=de Damit kannst du die APK exportieren und auf einem anderen Gerät installieren.

• Hat jemand Interesse an oben genanntem Objektiv? Ich bin vor einer Weile auf das Sigma 24 -105 umgestiegen und merke, ich benutze das Tamron nicht mehr (und habe es bisher auch kaum benutzt). Ich dachte, ich behalte es, wegen der größeren Blende, aber die mm am langen Ende fehlen mir mehr. Preisverhandlung bei Interesse.

• Nein, ich hab noch keinen Plan. Was ist das, wen betrifft das?

• Tinzer Schloss

Flitzpiepe - - Gera

Beitrag

INteressiert wäre ich, aber an einem Donnerstag 14 Uhr - keine Chance. Viel Spaß dir trotzdem.

• Bleibt noch Kodak und Fuji. Ilford, die SW-Film Firma, hat ja schon 2013 Konkurs angemeldet, aber zu bekommen sind die Filme noch...

• Sigma schlägt wieder zu...

Flitzpiepe - - Objektive

Beitrag

interessant ist, dass sie gleichzeitig auch 8 (waren es 8?) ART Objektive für Sony E-Mount angekündigt haben.

• [Sammelthema] Neues von Canon

Flitzpiepe - - Kameras

Beitrag

Zitat von MB-Photo: „Zitat von Flitzpiepe: „Der Blitz ist echt interessant, aber den werden die sich sicher richtig was kosten lassen. “ 500€....Yongnuo wird sicher bald eine Kopie bringen “ Ach, hab ich überlesen - so viel Text. Ob der so einfach zu kopieren ist? Der richtet sich ja nicht einfach von hoch ins Querformat neu aus, der soll ja, wenn ich das richtig verstehe, im Vollautomatikmodus die optimale Ausleuchtung, also den Blitzwinkel für minimale Schatten, selbst berechnen.

• [Sammelthema] Neues von Canon

Flitzpiepe - - Kameras

Beitrag

Zitat von MB-Photo: „Canon hat mal wieder heute einiges vorgestellt: Der Nachfolger der ehemaligen Einsteigerkamera 1300D heißt nun 2000D...Wieso das so ist, bleibt wohl das Geheimnis von Canon. Mit der 4000D rückt nun eine noch günstigere DSLR an das untere Ende des Produktsegmentes von Canon. Beide Kameras gibts mit Kit 18-55 für 400 bzw. 500€...anzunehmen ist, das der Marktpreis natürlich darunter liegt... Unbestätigten Quellen zufolge, entwickelt Canon zur Zeit eine DSLR aus Legosteinen, Pla…

• Das wäre schwieriger, wenn man keine Erfahrung hat. Außerdem muss dafür USB-Debugging aktiviert sein, was nicht geht, wenn man keinen Zugriff auf das System hat. Ich könnte mir den Kasten auch mal ansehen, wenn dein Bruder nicht mehr weiter weiß (keine Garantie, ich hab nur schon mehrere Android Geräte gerootet und unbricked).

• Richtige SD Karte kaufen?

Flitzpiepe - - Zubehör

Beitrag

Zitat von Phoenix: „Hallo Lince, ergänzend möchte ich hinzufügen, dass deine EOS 600D auch videotauglich in HD-Qualität ist und eine Karte mit mindestens 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit verlangt. Besser ist eine class 10 mit 100 MB/s Schreibgeschwindigkeit. Wenn du aber keine Videos drehen willst, dann reicht eine class 4 mit 40 MB/s . Der Videobetrieb verlangt auch etwas mehr Speicherplatz. Näheres dazu findest du in deiner Bedienungsanleitung ab S.141. Gruß phoenix “ Das stimmt nicht. Die 600D …

• Quedlinburg im Frühjahr

Flitzpiepe - - Fototreffs

Beitrag

Bin dabei, hab platz im Auto (ich plus 4, notfalls noch 2 mit kurzen Beinen).

• Google Play dienste mal deinstallieren. (Playstore - Google - deinstallieren)

• Zitat von Wolfi: „Zitat von Flitzpiepe: „Die Frage ist, welche Funktion das Forum hier für wen hat. Informationen (neues von Canon/Nikon/Sony) bekomme ich durch meinen Googlefeed früher als ich sie hier lese. Tutorials o.ä. sind hier ebenfalls redundant, weil anderswo zu finden. Was wünscht sich wer? Was soll hier passieren, besprochen werden, welche Themen sind für ein regionales Forum effektiv und sinnvoll? “ Wenn du die neusten Infos von Canon, Nikon, und Sony früher hast dann schreib sie doc…

• Die Frage ist, welche Funktion das Forum hier für wen hat. Informationen (neues von Canon/Nikon/Sony) bekomme ich durch meinen Googlefeed früher als ich sie hier lese. Tutorials o.ä. sind hier ebenfalls redundant, weil anderswo zu finden. Was wünscht sich wer? Was soll hier passieren, besprochen werden, welche Themen sind für ein regionales Forum effektiv und sinnvoll?

• Glückwunsch zur neuen Kamera.

• Zitat von Phoenix: „Zitat von autofocus: „So eine Aktion wie die Filmplakate war toll, können wir nicht sowas ähnliches wieder machen? “ wenn du das organisierst, ist das vielleicht kein Problem. Ich bin hier für "zuständig". Gruß phoenix, kein Schlossherr “ Tinzer Schloss? @Jens Schmidt Ich hätte Interesse...

• Kabel gibt es zu kaufen...

• Ich hatte an der 70D ein drehbares Display. An der 6D und an der 100D ist keines. Mit fehlt es. Am in die Knie gehen kommt man nicht vorbei, aber ma nmuss sich mit Klappdisplay nicht auf den Boden legen, um zu sehen, was man ablichtet, das ist schon ein Vorteil. Wenn du keine 100te € ausgeben willst und dir deine 450D ansonsten reicht, dann funzt die Kamera auch weitestgehend mit z.B. DSLR Controller per USB an Andoid Handys oder Tablets.