Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eBay Kleinanzeigen sind meist Wunschpreise der Verkäufer. Klickt bei eBay mal auf "erfolgreich beendete Gebote". Dort sieht man die derzeit üblichen Verkaufspreise.

• Nun sind ja wieder frühlingshafte Temperaturen. Deshalb mal ein Foto vom letzten Wochenende image.php @ autofocus 80-23b32f92b06814dc7341c1b940989d37b3df2670.jpg Wo hast du die Fotos vom Schloss aufgenommen?

• Wo stand dieses Wappen genau?

Markus - - Gera

Beitrag

Vielen Dank. Bleibt nur noch die Frage offen, wann diese Schilder verschwunden sind, Ich kann mich noch an eins erinnern, welches auf der vierspurigen Straße von der Autobahn kommend stand.

• Wo stand dieses Wappen genau?

Markus - - Gera

Beitrag

Ich bin gerade dabei eine kleine Auswahl meiner Fotos, welche ich als Kind mit meiner ersten Spiegelreflex gemacht habe, in meine Galerie zu laden. image.php Das Bild habe ich im Februar 1989 vermutlich an der F92 gemacht, Weiß jemand wo das Wappen genau stand und wann es weichen musste?

• Weihnachtsgrüsse

Markus - - Off-Topic

Beitrag

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden image.php

• RE: Ultraweitwinkel 10-20mm

Markus - - Objektive

Beitrag

Mit dem Tamron SP 10-24 mm war ich nicht zufrieden - für meinen Geschmack viel zu unscharf. Habs wieder weggeschickt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tokina AT-X 116 PRO DX 11-16 mm / 2,8 für Sony ??? Das habe ich schon seit längerem im Auge LG Markus

• Wer prüft solche Patente LG Markus

• Sony 18-55 mm SAL 1855 USM AF mit Garantie Objektiv Sony 18-55mm im 1a Zustand wie neu. Gekauft im Dezember 2012 mit Sony alpha57 Kaufbeleg lege ich bei. Anschluss: Sony und Minolta A 3,5-5,6 / 18-55mm DT SAM Sony Objektiv Brennweite: 18-55mm, Abmessungen: 69,5mm × 69mm Bildwinkel: 76°-29°, Nahgrenze: 0,25m , Telekonverterkompatibilität: 1.4x , 2x Abbildungsmaßstab (max.): 0,34x,Filtergewinde : 55mm Lieferumfang : Objektivschutzkappe, Bajonettschutzkappe siehe auch meine folgenden Fotos Bei Amaz…

• ist verkauft

• Zitat: „Original von David S Mein Windows 7 startet vollständig innerhalb von 4 Sekunden “ Wie hast du das gemessen? Mein System benötigt mit W7 aus der kalten mit SSD vom Einschaltknopf betätigen bis vollständig geladen ca. 19 Sekunden und ich dachte das ist schon flott. Mein System: Intel 3400 i7, 16 GB RAM, 120 GB SSD Sind deine 4 Sekunden realistisch? 8o) LG Markus

• Vorsicht - eBay Anbieter aus fern Ost

Markus - - Zubehör

Beitrag

Nun hat es mich auch erwischt. Ich bin in die eBay - Falle aus Fern Ost getappt. Scheinbar ist in China 1 Meter = 30 Zentimeter. 31e1618b3eaf66c18969b5e38dbafdf4_2013-02-12_NEW SLIK mini II DSLR_eBay-Verarsche.jpg Zum Glück gibt es aber noch den Käuferschutz bei eBay. LG Markus

• FuJiFilm Finepix HS20 EXR 1 Jahr alt in original Verpackung mit Zubehör + Gegenlichtblende und UV-Filter 16 Mp / Full HD / 16:9 / 30 fach opt. Zoom (24-720mm) Eine DSLR ist Ihnen zu teuer, aber eine klassische Kompaktkamera zu mickrig? Genau dazwischen platziert Fujifilm die HS20 EXR. Mit riesigem Zoom und einer umfangreichen Ausstattung ist die Fujifilm eine spannende Alternative. Ich verkaufe hier ein HS20EXR techn/opt. 1a Zustand für 210€ (VB). Erst ein Jahr alt. Leider finde ich aber die Rec…

• Nokia Asha 203 Neu - unbenutzt mit 2 Jahren Hersteller Garantie - komplett Handy - Foto-Handy - Displaygröße: 6,1 cm - Standby-Zeit: 27 Tage - Sprechzeit: 5 h - Funktionen: UKW-Radio, GPRS, Java, E-Mail Funktion, Instant Messaging Funktion - Auflösung: 240x320 pixel - Foto-Auflösung: Foto-Handyx1200 pixel - Gewicht: 115g Für Fotos bitte Hier klicken: thread.php?threadid=66949 Verkaufe ein neues Simlockfreies Handy Nokia Asha 203 (kein Vertrag und für jede Karte) für 50€ (VB) Versand 6,50 € Selbs…

• Ich werde mich auch mal wieder sehen lassen, wenn nichts dazwischen kommt... LG Markus

• RE: vielleicht will ja jemand mit?

Markus - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Phoenix, ich hoffe Du hast es nicht bereut. Motive gab es ja reichlich und das Wetter hätte besser nicht sein können. Unser Treffen am Hartmannsdorfer Glockenturm war sehr interessant und ich hoffe, du konntest nur gute Eindrücke sammeln. Meine Fotos und Bericht vom Tag des Denkmals gibt es hier : forum-thueringen.de/thread.php?postid=582619#post582619 LG Markus

• naja... dieses we solls ja wieder donnern. vieleicht auch mal bissel mehr?

• Stromanbieter!

Markus - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von MB-Photo Kannste mal sehen wie nett ich bin ;)“ warum? hast du dich angemeldet?

• Naja... Wer`s braucht. LG Markus

• Dias digitalisieren, wie am besten?

Markus - - Analoge Ecke

Beitrag

Zitat: „Original von mako Vor allem die Augen sind ja einfach ein Wahnsinn. “ Ich habe auch heute noch blaue Augen LG Markus