Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leica R8

Mystika1245 - - Kameras

Beitrag

Das die anderen, nicht wirklich was wert sind, ist mir auch bewusst, nur wäre es eine gute Gelegenheit, die auch gleich loszuwerden, da die schon seit Jahren bei mir im Schrank rumkullern und für den Müll, find ich die irgendwie zuschade.... Mir gehts in erster Linie um die Leica R8 , ich brauch sie nicht, da ich nichts mehr mit Filmen mache.

• Leica R8

Mystika1245 - - Kameras

Beitrag

Ah ok, Danke... Dann versuch ich es mal in der Bucht, mal sehen was dabei rauskommt..... Ich hab hier noch mehr Kameras rumkullern, wäre es sinnvoll, die alle in einem Paket zu verkaufen oder doch lieber jede einzeln?! Sorry für die ganzen Fragen aber ich verkaufe selten was und hab irgendwo bedenken, dass ich übern Tisch gezogen werde bzw. die Sachen für einen Schleuderpreis verkaufe.... Die Kameras, die ich noch hab sind: Polaroid Supercolor 635 CL ( Will sowas überhaupt noch jemand? ) jencomp…

• Leica R8

Mystika1245 - - Kameras

Beitrag

Zitat: „Ich würde es erstmal bei 899€ versuchen.“ Sicher, dass die für den Preis weggeht?! Die ist ja immerhin noch mit Film und auch schon recht alt... 1€ Auktion ist sicher keine gute Idee, oder?! Damit bin ich nämlich schon mal auf die Nase gefallen...

• Leica R8

Mystika1245 - - Kameras

Beitrag

Hallo Community. Ich hab hier noch ne alte Leica R8 inklusive Motor- Winder. Da ich diese Kamera nicht wirklich brauche, hab ich mir überlegt sie zu verkaufen. Was könnte man denn noch dafür verlangen?! Die Kamera ist unbenutzt und der Winder auch....( also Neu und OVP). Ein Objektiv ist übrigends nicht dabei. Mfg

• Alte Kaserne bei Jena

Mystika1245 - - Thüringen

Beitrag

Aufm Forst ist nicht mehr viel. In Utenbach war eine Kaserne, wo die Bunker noch zugänglich waren. War auch dort drin, sehr unheimlich. Aber ob man jetzt noch Zugang hat, kann ich leider nicht sagen. Zwischen Wormstedt und Utenbach ist auch noch eine alte Militäranlage, wo mittlerweile ein Solar und Winkraftpark drauf steht.

• ZV Bunker VEB Carl Zeiss Jena

Mystika1245 - - Thüringen

Beitrag

-------