Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webdesign benötigt

Jens Schmidt - - Off-Topic

Beitrag

Ich wußte noch gar nicht, dass Gera München eingemeindet hat

• Eine so richtige Vorgehensweise dazu habe ich für Fotografen auch noch nicht gefunden. Ich habe schon mal meine Datenschutzerklärung für meine Webseite erneuert. Weiter werde ich noch meine AGB's erweitern zum Speichern von Fotos/Daten usw. Ich werde mir auch ein Verzeichnis anlegen für Daten die ich z.B. in der Dropbox speichere. Das müssen Kunden mir bestätigen.

• Einladung

Jens Schmidt - - Veranstaltungen

Beitrag

Landesfotoschau 2018 Eröffnung - Das erst Mal bei uns Gera siehe Link: gff-thueringen.de/

• Fred Stein

Jens Schmidt - - Veranstaltungen

Beitrag

Das Kupferstich-Kabinett in Dresden erinnert mit einer Auswahl von rund 30 Originalabzügen an den 1909 in Dresden geborenen Fotografen Fred Stein. kupferstich-kabinett.skd.museum/es/ausstellungen/fred-stein/ Das ist bestimmt einen Besuch Wert.

• Richtige SD Karte kaufen?

Jens Schmidt - - Zubehör

Beitrag

Ich nutze unter anderem eine Eyefi Pro 32 GB. Das ist eine W-Lan Karte. Mit dem Teil fliegen meine Bilder gleich auf das Tablet oder auf das Handy. Das funktioniert natürlich auch mit dem PC. Das wäre dann eine Datensicherung sofort und eine schnelle Auswertung der Bilder ist auch möglich

• Zitat von Wolfi: „@Jens Schmidt deine Hochgeladen Fotos entstehen in deiner Arbeitszeit und nicht immer in deiner Freizeit weil du vom Beruf Fotograf bist!!! “ Das ist so nicht richtig: Bilder die ich unter meinem Namen hier veröffentliche entstehen in meiner Freizeit, meist nach 18:00 Uhr und an den Wochenenden oder wenn ich frei habe. Aus rechtlichen Gründen darf ich keine Kundenbilder einfach so veröffentlichen. Ich habe das Glück, dass mein Hobby auch mein Beruf ist. Mir geht es zeitmäßig al…

• Zitat von Lince: „mmhhh ... ich denke mal du meinst das Forum und nicht den Job “ Richtig

• Ich bin kurz davor aufzugeben ...

• ....es scheint dann doch eine müde Fotogruppe zu bleiben! Ich starte einen letzten Versuch. Ich stelle mein Fotostudio wieder einmal zur Verfügung, für Interessenten aus dem Fotoforum Gera, die sich gern einmal in der Studiofotografie probieren wollen. Das genaue Wie und Wann lege ich fest, wenn ich weiß, dass das Angebot angenommen. Vor ca. 5 Jahren haben wir so was schon einmal gemacht.

• Ich habe öfters über die von anderen aufgestellten Regeln in der Fotografie nachgedacht. Ist es so wichtig, dass ich mich daran halten soll? Wenn dir ein Bild gefällt, so wie du es gemacht hast und es deine Erinnerung an diesen Augenblick wachhält, ist es in deinen Augen ein gelungenes Bild. Ein Problem wird es nur, wenn du dein Bild mit anderen teilen willst, die beim Fotografieren nicht mit dabei waren. Wie transportiert du am besten deine Gefühle zum unbeteiligten Betrachter deines Bildes. Da…

• Wie wäre es mit dem Vorschlag von mir, dass wir uns bemühen, dass jeder ein Bild pro Woche hier einstellt. Und wenn es ein Bild aus eureren Archiven ist

• Zitat von Lince: „Bei Facebook macht es auch mehr "Spass". Da kannst du Fotos reinstellen, bei denen du hier "Dresche" bekommen würdest, bei Facbook bekommsté gefühlte 50 Likes dafür. @Jens ... deine Bilder sind damit nicht gemeint “ Möchtest du konstruktive Kretik oder brauchst "Schmeicheleien"?

• Hallo Mädels und Jungs, was ist hier los? Ich bemerke mal, nicht sehr viel. Macht ihr keine Fotos mehr? Interessiert ihr euch nicht mehr Fotografie? Seid nicht so träge und füllt das Forum wieder mit Leben. Ich werde weiterhin Fotos hier einstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Beispiel folgt. Der liebe Jens

• Ich bin mit dieser Lösung voll zu frieden. 10,- € im Monat und ich habe immer die neusten Versionen von LR und Photoshop. Dazu kann ich das alles auch noch auf mehreren Rechnern installieren und eine Android-Version gratis gibt es auch.

• Fotowettbewerb

Jens Schmidt - - Videogalerie - Eure Videos!

Beitrag

...doppelt hält besser

• 1000 Bilder in 40 sek

• Fotowettbewerb

Jens Schmidt - - Videogalerie - Eure Videos!

Beitrag

forum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4b Die Mitglieder des Fotoclubs Lichtbildkombinat Gera e.V. sind dieses Jahr Austräger des alljährlichen Fotowettbewerbes und hoffen auf rege Teilnahme.

• forum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4b

• forum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4bforum.photo-gera.de/index.php/…1c51b33ef920afb5f88d44a4b

• Fotoworkshop

Jens Schmidt - - Workshops

Beitrag

Nach Absprache mit unserem Chef, hat er mir diese Werbung für mich erlaubt! Akt-Fotoworkshop NEBEL-WASSER-HAUT-LICHT ..sind die Zutaten zum kreativen Fotoworkshop unter Studiobedingungen. Entstehen sollen Bilder im "Wetlook". Teilnehmen können alle Fotobegeisterte, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Zusammen mit Model "Mandy" wollen wir Fotos mit tollen Effekten entstehen lassen. Für eure gemachten Bilder bekommt ihr eine nicht komerzielle Lizenz. Ihr dürft sie für eure Referenzen, in Foren…