Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video und Physikmusik

raid - - Interessante Videos aus dem Netz

Beitrag

physik ist einfach der hammer genial gemacht

• Raspberry Pi

raid - - Hard-und Software & Onlineanwendungen

Beitrag

gibts es auf jeden fall und zwar mit dem "arduino uno" (da weiß ich es 100%ig) mit dem Arduino gibts auch wassertropfen System im DIY da wirds mit dem PI das auch geben

• Raspberry Pi

raid - - Hard-und Software & Onlineanwendungen

Beitrag

der Pi ist schon eine schöne Sache da man unglaublich viel damit machen kann bin auch schon am überlegen ob ich mir 2-3 Stück kaufe... auf jeden Fall Empfehlenswert für Bastler

• PosterXXL

raid - - Shoperfahrungen

Beitrag

Zitat von Pseudografin: „nun, wie groß (in pixeln) war denn die datei und wie groß hast du es ausbelichten lassen?“ also war die gleiche datei wie in unserer Dropbox und wurde auf 60x40 Leinwand geduckt...

• PosterXXL

raid - - Shoperfahrungen

Beitrag

Zitat von Pseudografin: „ja, das sieht man bei allen internetbilderdiensten, ob die auflösung reicht oder nicht. wenn du möchtest, georg, dann erkläre ich dir das mit den auflösungen mal ganz genau.“ ja gerne aber ich habe genau das gleiche Bild dort genommen das ich in unserer Dropbox hochgeladen hatte... daher dachte ich ja da passt aber naja nun kann mans nicht ändern das nächste mal alles 1000mal prüfen

• PosterXXL

raid - - Shoperfahrungen

Beitrag

ja leider aber kan man nix machen

• PosterXXL

raid - - Shoperfahrungen

Beitrag

Also habe XXL geschrieben und auch schon eine ANtwort bekommen... Zitat: Ich habe eine Datei mit zu kleiner Auflösung hochgeladen das hätte man im Warenkorb an irgend welchen Sternen erkennen können (habe ich nicht gesehen...) und somit bin ich selbst schuld und es gibt keine Reklamation naja ein mal getestet und nie wieder dort bestellen

• PosterXXL

raid - - Shoperfahrungen

Beitrag

Hallo Leute, habe bei PosterXXL ein Bild bestellt und bin sehr unzufrieden damit gibt es nun eine möglichkeit das zu reklamieren oder muss ich nun damit leben? Habe leider im WWW nichts darüber gefunden

• Sun Sniper

raid - - Zubehör

Beitrag

Zitat von MB-Photo: „Ich selbst halte von den Kamerahaltern links und rechts, bis auf die nette Gewichtsverteilung, gar nichts. Rein optisch, fehlt nur noch der Helm und die Pistolenhalfter, um als Freischärler durchzugehen.“ Da hast du wohl recht... ich würde mir auch nicht rechts und links eine Kamera hinhängen habe das bei einem alten Kollegen von mir gesehen. Er hat zwar alles von Tamrec Rucksack, Objektivhalter, Kameragurt recht und links usw. da lief er dann auf Konzerten mit ca. 30kg Gepä…

• Sun Sniper

raid - - Zubehör

Beitrag

Zitat von TDGera: „Zitat von raid: „... Bei der 10€ Teurere Version ist sogar ein Diebstahlschutz bis 500$ (US-Doller) inbegriffen... “ Hallo Georg, was ist in den 500$ Diebstahlschutz alles drin? Das kann doch nicht nur der Sniper selbst sein. Und gibt es da auch eine deutschsprachige Stelle, wo man den Schaden dann melden kann, oder ist das der Anreiz, in die USA zu fliegen? Das mit dem "Arsch" ist ein guter Tip. Aber mein "A....." oder mein Bauch passt nicht zum Gurt. Beim Teleeinsatz schraub…

• Sun Sniper

raid - - Zubehör

Beitrag

Also ich habe auch einen er wird über die Stativschraube festgemacht und ich muss sagen ohne Sunsniper gehe ich nicht mehr aus dem Haus (Sehr zu empfehlen!!!) Ich lass nach einem Bild einfach die Kam auf halber Höhe los und es passiert einfach nicht... Bei der 10€ Teurere Version ist sogar ein Diebstahlschutz bis 500$ (US-Doller) inbegriffen Zitat von Styxn: „Ich kenne meine tüddelichkeit manchmal und hab bedenken, dass ich mit der kamera irgendwo anecken werde...“ Dazu muss man sagen man Stellt…

• Unbekanntes Gera 01.11.2014

raid - - Veranstaltungen

Beitrag

eine sehr coole idee... es gibt ja auch Fotoschnitzeljagten die so ähnlich ablaufen leider kann ich an diesem Samstag nicht viel Spaß euch

• Sonntag 12.10. Downhiller fotografieren

raid - - Fototreffs

Beitrag

warum sind immer solche Events wenn ich keine Zeit habe

• Astrofotografie

raid - - Tutorials

Beitrag

die Videos von Ben sind allgemein Top! und das natürlich auch leider gibts hier in der Umgebung keine möglichkeit solche Bilder zu machen

• Mallorca - Hot Spots

raid - - Welt

Beitrag

danke für die vielen Infos denke mal das das alles Städte sind oder mit wandern wirds schlecht werden da ich meinen 3 Jährigen Sohn mit nahmen und meine Freundin auch nicht so am wandern Interesse hat aber ich werde mir da mal einen Tag frei von der Familie nehmen und auf Fototour gehen...

• Mallorca - Hot Spots

raid - - Welt

Beitrag

Hallo liebe Community, ich melde mich auch mal wieder und heute habe ich mal die frage an die Mallorca Urlauber (nicht die Ballermann 6 Leute ) und zwar fahre ich mit der Familie im Oktober dort hin aber auf die "gute" Seite besser gesagt nach Alcudia. Leider finde ich nicht wirklich viel darüber wo man denn da so hin Fahren, Laufen oder oder oder soll um das Fotografenherz höher schlagen zu lassen, kennt ihr dort schöne Orte z.B. Städte, Sehenswürdigkeiten oder Natur die man mal ablichten könnt…

• hay ich komme vielleicht auch mal rum ich kann es aber noch nicht 100% sagen =/

• wie immer hoffe das ich es dies mal schaffe....

• Neuer PC oder nur neue Komponenten?

raid - - Off-Topic

Beitrag

SATA Platten sowie Laufwerk sind vorhanden =) das gabs ja auch schon von 6 Jahre

• Neuer PC oder nur neue Komponenten?

raid - - Off-Topic

Beitrag

Netzteil habe ich "enermax modu 82+" aber frag nicht wie viel Watt das ding hat.... Ausgeben so wenig wie möglich so viel wie nötig so um die 300€ habe ich zz zur fefügung...