Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schaffs warsch auch endlich mal wieder !

• Servus, bin auch mal wieder da

• Bin dabei. D;_H

• Herbstbilder 2013

steini06 - - Bild des Monats / Forumwettbewerbe

Beitrag

Was ein Wetter dieses Wochenende. Konnten gestern die letzten Tage Herbst nochmal richtig genießen. vogtland8.jpg

• Herbstbilder 2013

steini06 - - Bild des Monats / Forumwettbewerbe

Beitrag

So, dann reihe ich mich mal mit meinem kleinen Sonntag/Herbst Spaziergang ein. vogtland6.jpg vogtland7.jpg vogtland4.jpg Hoffentlich komme ich diese Woche nochmal dazu die letzten schönen Herbsttage zu erwischen.

• Bin auch wiedermal da.

• [SUCHE/Biete /Tausche] Steinis Fotobörse

steini06 - - Suche

Beitrag

Und weiter gehts 1) Zeiss Pancolar 50 1.8 M42 Super Optik, aber hab jetzt 2 davon daliegen. Mit Köcher und in Super Zustand. 50 EUR VHB 2) Kiev 88 Outfit Eigentlich als Ersatzteilspender für eine Reperaturaktion gedacht aber dann doch zu schade zum ausschlachten habe ich nun 2 komplette Kiev 88´s. Deshalb hier ein tolles Kiev 88 Set. kiev1.jpg - Body: Alles läuft geschmeidig nix klemmt. Zeiten laufen klasse ab. - Arsat 80 2.8: Standartobjektiv mit minimalem Springblendefehler. Beim Abblenden mus…

• Pauline: pauline5.jpg Pünktchen: puenktchen3.jpg und unsre süße Nachbarskatze: katze1.jpg

steini06 - - Suche

Beitrag

Nach dem Umzug ins neue Haus, habe ich einige Sachen abzugeben. 1) Burton Zoom Pack Für Große Spiegelreflex Ausrüstung der optimale Rucksack. Habe ihn sehr gerne genutzt allerdings ist er für meine Leica völlig überdimensioniert. kevin.a-k-photo.de/handeln_service/Burton1.JPG http://kevin.a-k-photo.de/handeln_service/Burton2.JPG http://kevin.a-k-photo.de/handeln_service/Burton3.JPG Zustand benutzt aber ansonsten sehr gut. Nichtraucherhaushalt und keine Katzenhaare oder ähnliches dran. Mit dabei …

• Bin dabei D;_H

• Ich bin auch für Ja. Und anstatt das Forum Schwein geben wir als Zeichnen nen kleinen Sack für die Gastätte Rübezahl rum. Dort sahs ganz schön nass aus.

• ebenfalls gestern. In Wilkau-Haßlau (bei Zwickau). Die graue Wasserschutzmauer rechts im 1. Bild wurde nach dem letzten Jahrhundert Hochwasser in Zwickau errichtet. hochwasser1g.jpg hochwasser2.jpg

• Ich bin auch mal wieder da

• saar21.jpg

• Na dann machen wir doch einfach weiter. Der letzte Wochenendausflug führte mich als Ausgleich zum Büro gerade wegs in den Saar-Urwald. Ein Naturschutzgebiet direkt vor den Toren der Stadt von hier aus sind es etwa 7 km bishin zu einem guten Parkplatz direkt am Anfang des Waldes. Dabei handelt es sich um einen recht naturbelassenen Mischwald. Hier fallen die recht sumpfigen Gebiete auf die sich neben den kleinen Seen durch den gesamten Wald ziehen. Ein kleiner Fleck unberührte Erde in mitten von …

steini06 - - Suche

Beitrag

So der liebe Hans hat sein Päckchen bekommen. Markus wird wohl die Tage seinen Freudentanz aufführen wenn die 5d und das 50iger ankommt. Der Rest ist immernoch da. Dazu kommt eine 1d mk II: Sehr guter Zustand, lediglich 20.500 Auslösungen, alles in bestem Zustand. Screenshot: pickhost.eu/images/0005/4763/adshutter.jpg Lieferumfang: Originalverpackung, Kamera, Canon Handschlaufe, Canon Tragegurt, 2*Original Akkus, 1*Hähnel Akku, Doppelladegerät mit Stromkabel, Netzteil mit Akku-Dummy, Canon Softw…

• Kristin sagt es. Auch hier hat ein wenig Regenwetter meinen Plan den Steig weiter zu wandern durchkreuzt. Aber auch bei Regenwetter lässt sich einiges anstellen, mit Landschaftsbildern geht es dann in späteren postings weiter, wenn das Wetter etwas besser geworden ist und vlt. sogar ein goldener Herbst die Weinberge und Wälder in tollen Farben erstrahlen lässt. Nun möchte ich mir die Zeit nehmen auf eine Frage einzugehen und euch einen einzigartigen Einblick in einen Berufstand zu geben. Ein Use…

• Und weiter geht’s. Diesmal geht die Fahrt knappe 20 km kürzer allerdings in die gleiche Richtung. Hier zeigt sich ganz deutlich wie vielfältig das Saarland ist. Denn 1,2 Ausfahrten eher sieht man auf einen Schlag keine Weinberge mehr, sondern sehr gut gepflegte Mischwälder, Sümpfe, Teiche und Naerholungsgebiete. Der Saar-Hunsrück-Steig ist einer der wohl schönsten Wanderwege den ich je erleben durfte ( zumindest teilweise die 218 km hab ich noch nicht ganz durchgewandert ). Dabei wandert man dur…

• Danke für das nette Feedback. Es freut mich wenn es euch interresiert und die Bilder gefallen und werde selbstverständlich noch etwas weiter machen, wenn auch nicht in der bisherigen Geschwindigkeit der Updates. @ Phoenix Ich hab ja noch ein halbes Jahr hier Vlt. darf ich ja jmd von euch demnächst hier zu einem Kurzurlaub begrüßen. Und ein kleiner Einschub, meine Bettgefährtin der letzten Woche pauline1.jpg

• Und schon geht die Reise wieder weiter. Heute begeben wir uns gedanklich 70 km weiter in Richtung Französisch / Luxemburgische Grenze. Nach einer halben Stunde angenehmer Fahrt durch die Atemberaubende und vielfältige Landschaft des Saarlandes kommen wir in einem kleinen Örtchen Namens Perl an. Das 3 Länder Eck bietet eine wahre Augenweide an Landschaft. Weinberge wohin das Auge reicht. Auf Französicher, Luxemburgischer und natürlich auch deutscher Seite. Und mitten durch Fließt die Mosel welche…