Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitler for Dinner

mcalatayud - - Bildbesprechungen

Beitrag

Nicht?? Na oben links vor dem Glas etwas klein im internet aber ist da.

• Hitler for Dinner

Beitrag

Hmmmm Hitler zum Abendbrot ?

• Hitler for Dinner

Beitrag

Ich dachte es heisst Titten gehen immer Könnte auch ein Bild von Putin genommen haben, dann währe es aber nicht mehr an Dali angelehnt. Im übrigens ist die Briefmarke von 1937 wie das Originalbild von Dali, dass auch 1937 gemalt wurde.

• Zitat von MB-Photo: „Ich weiß nicht was mir mir auf die Nerven geht: Die ständige Medienpräsenz oder das Sabbern seiner Fans, die seine Bilder, die nicht mal technisch anspruchvoll sind, gerade zu anhimmeln. Aber gut, im Gegensatz zu den Jüngern von C.Hollywood, deren Gesabbere wohl kaum etwas übertrifft, geht das alles noch. “ Ich muß dieses Zustimmen Ripkes Gefolge erinnert mich an verblendete Sektenanhängern und radikale Kräfte die zum Glück nur Verbal agieren können. Es wird in seinem Forum …

• Hitler for Dinner

Beitrag

16406309599_28c5f8f4b0_o.jpg (Kritische Fotografie) Hitler for Dinner Romantische Vorstellungen in unseren Wahrnehmungen und verharmloste latenter Radikalismus in unseren mentalen Speisen. Inspiriert von dem Maler Salvador Dali 1937. Nicht mit Photoshop bearbeitet, doch gebe ich zu es mit einer Software als Analogfilm Imitation konvertiert zu habe. Die Unschärfen lassen die Verzeichnungen als gemalt erscheinen.