Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthema] Neues von Canon

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

Eigentlich solltest du das auch können, ich habe es aber schnell erledigt. P.S.: Beiträge markieren, in das entsprechende Thema gehen...ganz unten steht: x-Beiträge markiert...darauf klicken und weiter machen wie man eben will.

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

2 unterschiedliche Meinungen: (bezahlt oder auch nicht!?!?) youtube.com/watch?v=GcclouUOgrY youtube.com/watch?v=J_L9cAtHlCM

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

Also wenn ich mir die vielen Meinungen und Kritiken jetzt ansehe (wohlgemerkt: Es gibt noch gar keine vernünftigen Tests), hat Canon in meinen Augen ein Entwicklungs-und vor allem Marketingproblem. "Zukünftige Grenzen der Fotografie und Filmproduktion neu definieren." heißt es... Irre. Das kann eigentlich nur Teil einer viralen Werbung sein, in der man eher über solche Aussagen diskutiert als objektiv und faktenbasiert über das Produkt selbst. Ok, ich glaube das die Kamera keine schlechteren Bil…

• Wer sich da nicht genau reinliest, ist verloren. Grundsätzlich gilt das Gleiche Prinzip wie bei Autos oder Kameras: Je höher die erste Zahl, desto teurer sind sie...

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

Da die Akkulaufzeiten auch nicht der Brüller sind, könnte man doch einen zweiten Slot in einen Batteriegriff verbauen....

• Antwort von Canon-Support: Zitat: „vielen Dank für Ihre Anfrage und Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen im ersten Punkt Ihrer Frage widersprechen, dass die Funktionalität der Geräte abgenommen hat und mit einem Preisanstieg einher ging. Um Ihrem Beispiel zu folgen, hatte der MG5450 einen UVP von 149 Euro, während der MG5750 mit einem UVP von 109 Euro angegeben ist. In diesem Punkt gehen wir davon aus, dass der Preis den Funktionsumfangsunterschied wiederspiegelt. Im zweiten P…

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

Jetzt gibts auch die Preise: photoscala.de/2018/09/05/canon…piegellose-kleinbild-ein/ Nur der Body wird (UVP) knapp 2500€ kosten. Laut Canon soll sich die Kamera neben der 5D IV plazieren. Eine interessante Kamera, die vor allem durch ihr AF-System bestechen soll. Ein direkter Vergleich: fullexposure.photography/sony-…-canon-eos-r-vs-nikon-z6/

• Samyang/Rokinon/Walimex 35 mm

MB-Photo - - Suche

Beitrag

Weil Samyang schon mehrere 35mm-Objektive im Angebot hat und sich dadurch die Linsenkonstruktionen unterscheiden können, wäre es gut zu wissen, welches Objektiv du genau suchst. Eine Einzelanfertigung würde höchstwahrscheinlich die Neupreis des gesamten Objektivs übertreffen.

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

Nur noch der Preis fehlt. Ist er gut, wird Canon gelobt, ist er Canon-typisch....wie immer eben

• Der Ladenpreis bewegte sich um die 80€...Die 8000er Serie hätte ich ja auch genommen, aber: der 8050 mit den alten Patronen gibts nicht mehr und wenn zu überhöhten Preisen und die aktuellen Modelle (ab TS8150) haben ebenfalls bereits die neuen Patronen, für die es noch keine Alternativen von Drittherstellern gibt. Aktuelle Preise TS 8050: ~160€ TS 8150: ~130€ TS 8250: ~160€

• Leider geht meist die Papierkassette auf Kosten der Kompaktheit verloren. Das "Manko" muss ich aber eingehen, da in meinen letzter Drucker sich in den hinteren Einzug zum wahren Staubfänger machte. Die Nachfolger des Envy, so musste ich gerade feststellen, haben auch nur ein 2 Tinten-System...:( Ich habe übrigens mal den Canon-Support angeschrieben und gebeten mir mal zu erklären, wieso ein Drucker von 2012 mehr Funktionen und bessere Auflösungen hat, als ein aktuelles Modell... Bericht folgt...

• Es gibt eine Entwicklung... Ich habe die weiße Ausführung der 6050er Serie aufspüren können...:) Gleichzeitig musste ich jedoch feststellen, das sich die Scann- und Druckauflösung gegenüber meinen alten Modell fast halbiert hat: MG5450 Scan: bis zu 2.400 x 4.800 dpi Druck: bis zu 9.600 x 2.400 dpi TS6050 Scan: 1.200 x 2.400 dpi Druck: bis zu 4.800 x 1.200 dpi Mir fehlen die Worte...aber leider ist der Canon-Drucker mit den älteren (kompatiblen) Patronen im Vergleich mit anderen Geräten am kosten…

• M42 Balgengerät- Canon EF nutzen

MB-Photo - - Zubehör

Beitrag

Eine Marktlücke wurde entdeckt!

• Zitat von Wolfi: „Canon Drucker kommen mir auch nicht mehr in Haus! Ich habe jetzt ein Samsung Xpress M2026w der ist Top... ...guck doch mal in die Samsung Xpress Serie rein vielleicht findest du da was?! “ ne, der ist nichts für mich: ich brauche farbe und muss direkt kopieren . Dazu kommt, das ein laser vei einen fotodruck mies aussieht

• Diese Woche hat sich mein Multifunktioner MG5450 verabschiedet...Erst von einen Moment auf den nächsten einfach ausgegangen und nachdem ich heute das neue Netzteil eingebaut habe, hat sich (natürlich) rausgestellt, das der Druckkopf der Übeltäter war. Nun muss was neues her. Aber zuvor muss ich mich über Canon mal richtig Ich hatte damals schon ein Auslaufmodell geholt, mit Papierkassette, 5 Tinten und CD-Druck, weil die damals aktuellen Modelle wieder nur noch den lapprigen Papiereinzug hinten …

• M42 Balgengerät- Canon EF nutzen

MB-Photo - - Zubehör

Beitrag

Hallo zusammen, ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe hier ein altes M42-Balgengerät rumliegen, das ich mit Canon EF nutzen will. Auf einer Seite kann man ja den normalen Adapter nutzen, ok. Aber auf der anderen Seite ist das Gewinde nicht außen, wie bei M42-Objektiven, sondern innen... Jetzt habe ich gesucht und gesucht....Aber ich konnte keinen Adapter finden, mit dem ich ein EF-Objektiv nutzen kann.. Dran denken! Gewinde innen, nicht außen! Genau so, als würde man an einer M42-Kamera…

• Tag des offenen Denkmals

MB-Photo - - Gera

Beitrag

Google hilft: gera.de/fm/193/Programm_2018_3_Lucida.220357.pdf

• Villa Hirsch

MB-Photo - - Gera

Beitrag

mööp.... Leider habe ich die Seite gerade erst entdeckt...und somit 7 Tage zu spät... tourismus.gera.de/index.php/gr…enge/55-geraer-villentour Vielleicht ist darüber eine Besichtigung organisierbar.

• [Sammelthema] Neues von Nikon

MB-Photo - - Kameras

Beitrag

Heute gab es gleich wieder eine Neuvorstellung: Mit der D3500 präsentiert Nikon eine neue Einstiegskamera, die sich, vom Bedienkonzept her, an den Spiegellosen Z6/Z7 orientiert: photoscala.de/2018/08/30/nikon…ue-einsteiger-dslr-d3500/ Zu haben ab 539€ UVP

• Tag des offenen Denkmals Zum Termin