Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weitwinkel

crazy - - Bild des Monats / Forumwettbewerbe

Beitrag

Gratuliere allen Teilnehmern und besonders den Erstplatzierten für ihre Ideen und gekonnten Ausarbeitungen. Mein Favorit die Top Aufnahme Dingsknipser innen vom Völkerschlachtdenkmal war laut exif keine Weitwinkelaufnahme so das diese sicher eine bessere Platzierung verpasst hat.

• Danke für den link. Feine Sache wer da mal ein Bastelgerät hat was er "schlachten" kann.

• Schlossfest Crossen

crazy - - Thüringen

Beitrag

Danke für deinen Bericht und die Aufnahmen. Ist sicher eine Reise wert. PS. Dein Link zu google ist auf error picasaweb.google.com/phoenix.braun/

• BlueBorne

crazy - - Off-Topic

Beitrag

Hier bhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.armis.blueborne_detector&hl=de&gl=de Link zum Scanner. Bitte mit Vorsicht benutzen, die Beurteilungen dieser App sind nicht sehr positiv.

• BlueBorne

crazy - - Off-Topic

Beitrag

Vielleicht für den Ein oder Anderen zutreffend. heise.de/security/meldung/Blue…h-angreifbar-3830319.html

• Weitwinkel

Beitrag

für den Rest: Nette Ausreden!!!! In so einer kleinen Gemeinde verpennt man schon mal so gewichtige Ereignisse. Ich glaube Euch jede Ausrede nur diese nicht.

• Weitwinkel

Beitrag

ich bin auch der Meinung dies noch etwas zu verlängern. Vor allem um die Teilnahmebedingungen nochmal auf zu zeigen. Bei 35mm bitte egal ob FF oder Dc Ende der weiten Sicht. So war es in den Teilnahmebedingungen zum Start verankert.

• YAHOO-FLICKR gehen mit OATH zusammen.

crazy - - Off-Topic

Beitrag

Danke für Eure Eindrücke und Erfahrungen. Wäre schade wenn da so ein unschönes Treiben einsetzt. Bisher fand ich es da sehr lohnenswert und praktisch seine Aufnahmen bei flickr zu präsentieren.

• Neuer Wettbewerb

Beitrag

So man in der Galerie eine Aufnahme hoch laden möchte kommt dieser "Die Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png besitzen und sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400×300 Pixel und die maximale Größe beträgt 3.000×3.000 Pixel. Bilder können außerdem als Zip-, Tar- und Gzip-Archiv hochgeladen werden. Sie können insgesamt noch 147 Bilder mit einer Gesamtgröße von 187,4 MB hochladen. Wenn Sie mehrere Bilder hochgeladen haben, können Sie diese durch Klicken au…

• Neuer Wettbewerb

Beitrag

Ich habe hier ein ganz weites Bild, 2500pix x 750pix bei ca. 995kb. Kann ich dies Einstellen? Edit: Gefunden und somit erledigt.

• YAHOO-FLICKR gehen mit OATH zusammen.

crazy - - Off-Topic

Beitrag

YAHOO-FLICKR gehen mit OATH zusammen. policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/ Die genauen Auswirkungen kenne ich noch nicht. Die ersten Absätze verkünden aber wohl nichts Gutes. Mann möchte wohl massiv auf die Nutzerdaten zugreifen und diese Verwerten. Hat wer da schon bessere Information als die von Yahoo bereit gestellt werden?

• windows xp sp3 Welche Version kann ich nicht genau sagen, ist auch eine selbst gebrannte Kopie. Windows XP Professional mit SP2 Version 2002 Geht auch, gerade gefunden. ISO aber nicht vor Sonntag und das hochladen wird auch dick. Post geht auch. Schreibe wenn da was bei ist. Köstritzer Schwarzbier Grüße Prost

• Scanner für Negative und Dias

crazy - - Analoge Ecke

Beitrag

Neues aus dem crazy-Labor. Da ich schon seit langen einen Canon 900f hier im "Labor" habe und auch die Software "Vuescan" besitze habe ich einen Notebook HP-dv7 mit den Scanner verbunden. Das OS ist LINUX DEBIAN 9. Vuescan in Version 9.581 Kamera KIEV 60 Objektiv VOLNA 2.8 80mm + UV-Filter + Streulichtblende Film KODAK GOLD 200/24 - zu verbrauchen bis 05/1999 - 9,95 DM Belichtungsmesser WEIMARLUX CDS Stativ Manfrotto X0055 + Manfrotto 808RC4 Entwicklungs-Process C-41 im Labor 80 EBV Canon 900f m…

• Das Verbindungskabel von PC zu Bildschirm mal versuchsweise getauscht? Ersatzweise einen Notebook von wem Anderes anschließen und schauen ob der Fehler auch da auftritt.

• Hier forum.photo-gera.de/gallery/in…illhalten-und-so-bleiben/ mal das Sigma 120-400mm OS HSM an der Sony 7r. Und hier forum.photo-gera.de/index.php/…e47c4e88f958180df84a32acb noch eines aus Grünau. S/W mit Nik Efex Pro 1

• Dieser NOVOFLEX NEX-NIK forum.photo-gera.de/index.php/…e47c4e88f958180df84a32acb----------forum.photo-gera.de/index.php/…e47c4e88f958180df84a32acb----------forum.photo-gera.de/index.php/…e47c4e88f958180df84a32acb [/color] Adapter hat diesen blauen Mittelring zum stufenlosen verstellen der Blende an Nikon F Bajonett Objektiven. Oberhalb des blauen Ring sind Rechts ein kleiner und Links ein großer Kreis Kreis eingraviert. Diese sind stellvertretend für Links offene und Rechts geschlossene Blende. …

• Gratulation an Pseudografin zum Siegerfoto. Eine erstklassige dynamische Aufnahme auch in deren Ausarbeitung. Danke an alle die für meine Aufnahme gestimmt haben. Freue mich über den zweiten Platz war es doch eine sehr staubige Veranstaltung. Wer solch sportliche Veranstaltung besuchen möchte sollte seine Fotoausrüstung Staub geschützt verpacken. Danke von mir auch an alle die sich am Wettbewerb beteiligt haben.

• EOS M-Objektiv auf EOS nutzbar?

crazy - - Objektive

Beitrag

Wenn digitale Sensoren nur bis f1.2 können bringt f1 kein mehr an Lichtausbeute. Nach deinen Ausführungen wird somit ein f1 Objektiv zu einen f1.2 Objektiv. Bin mir nicht sicher ob an dem so ist. Hast Du bitte mal einen Link, deutsch, wo man da etwas lesen kann. Wie verhält sich dies bei Foveon Sensoren oder den FUJI x trans Sensoren?

crazy - - Objektive

Beitrag

Wie verhält es sich dann mit der Lichtausbeute zum Beispiel mit einem Projektionsobjektiv Meopta 1/50mm? Mit gewissen Adapter lässt sich dieses Projektionsobjektiv an Kameras mit und ohne Spiegel verwenden.

crazy - - Objektive

Beitrag

Für eine Canon EOS 5D wohl eher nicht. Da kann es wohl den Sensor der 5D nicht voll ausleuchten und es wird Randabschattungen geben. Für alle anderen Canon EOS Kameras mit identischer APS-C Sensorgröße sollte es wohl möglich sein. Ob die optische Leistung von diesen Objektiv ausreicht um den Sensor zu bedienen muss man abwarten.