Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorola RAZR (xt910)

canuck - - Biete

Beitrag

biete ein gebrauchtes ca 10 Monate altes Motorola Razr es funktioniert noch TOP! das Display hat keinerlei Gebrauchsspuren. Betriebsystem ist mittlerweile das Android 4.0.4 Preis 250,- EUR Bilder und/oder sonstige Infos können auf Wunsch gern übersandt werden.

• Motorola Defy mit Android 2.3.7 mit CyanogenMod 7 und ADW Launcher (cyanogenmod.com/) 9 Monate alt, wie NEU Dispaly keinerlei Gebrauchsspuren durch Schutzfolie youtube.com/watch?v=cQu9AkGqFW0 Preisvorstellung 170,- EUR Hersteller: Motorola Name Defy info Maße: 59 mm × 107 mm × 13 mm Gewicht 118 g Bauart PDA Betriebssystem Android GSM-Bänder 850/900/1800/1900 MHz Dual-SIM nein info max. Bereitschaftszeit (GSM/UMTS) 400 / 400 Stunden info max. Sprechzeit (GSM/UMTS) k.A. Display-Auflösung 480 × 854…

• Canon digital individualfunktion C.Fn-4

canuck - - Kameras

Beitrag

danke erstmal für eure ausführungen! <THX>

• Canon digital individualfunktion C.Fn-4

canuck - - Kameras

Beitrag

hallo wie haltet ihr es mit der individualfunktion high ISO rauschreduzierung? gering / normal / stark oder aus? und warum?

• verkaufe mein handy 7 monate alt nur 3 monate genutzt restgarantie über amazon technisch und optisch wie neu! das handy hat qwertz tastatur und touchscreen. hat sonst alle möglichen mobilfunkstandarts wie umts usw. verkaufe es weil ich ein anderes handy geschenkt bekommen habe. bei fragen und bildern einfach PN an mich preisvorstellung 120,- EUR

• Internetrecht Passfotos

canuck - - Foto- und Internetrecht

Beitrag

ja ich glaube man kann dieses thema schön sinnlos ins unendliche spinnen. der fotograf der passbilder macht und dann dir behörde verklagt, möchte ich mal sehen!!!! genauso der passant der mit meiner kamera ein bild von mir gemacht hat (der hats irgendwie SEHR schwer nachzuweisen, das er das bild "erstellt" hat,,,,und wann ist ein bild erstellt? wenns auf der kamera ist, wenns aufm fesplatte gespeichert wurde? also alles fragen, die nur in rechtsstreiten geklärt werden könnten und ob sich ein ger…

• Biete: Canon EOS 400D gebraucht

canuck - - Biete

Beitrag

ERLEDIGT Biete meine gebrauchte eos 400d body mit allem original zubehör! + 4 akkus +2x 4GB speicherkarten + 1 512 MB speicherkarte. ladegerät, verbindungskabel original-cd's, deutsche anleitung und originalverpackung mit original NEU Kit Objektiv 18-55mm von Canon ERLEDIGT

• Canon 1000d ERR99

canuck - - Kameras

Beitrag

schon mal die speicherbatterie rausgenommen und paar sekunden gewartet? ist nur eine idee...

• World Press Photo 2010

canuck - - Off-Topic

Beitrag

teilweise sind die photos beeindruckend. aber der großteil spiegelt doch nur propaganda wieder. finde ich echt abartig. potriats bei denen entstellungen der hauptaufhänger sind, würde fast jeder zustande bekommen. denn da wird nur nach dem motto schrecklicher verkauft sich besser gehandelt....

• Frühjahrsfototour (mit Angrillen)

canuck - - Fototreffs

Beitrag

Zitat: „Original von Jens Schmidt ...was ist mit der Fotoerlaubnis dort ?????“ sorry, aber hab mal ne dumme frage: darf man gebäude nur nach erlaubnis fotografieren?

• Bunker

canuck - - Gera

Beitrag

zuviel wald vieleicht war da schon mal "oben"

• Bunker

canuck - - Gera

Beitrag

ui, würde mich auch interessieren!! gern auch per PM

• Ultimative Freiheit

canuck - - Kurioses & Lustiges

Beitrag

tut mir ja leid, dass du norton aufm rechner hast. aber als admin wirste dir sicher was dabei denken !? hatte bisher noch keine problem mit proxy-surf. hier paar andere sambaweb.info/ ffsurf.com/ 17q.org/

• Ultimative Freiheit

canuck - - Kurioses & Lustiges

Beitrag

surf-proxy.de/

• Sensor gekillt mit Laser

canuck - - Kameras

Beitrag

klingt erstaunlich! hat niemand nen bekannten bei einem hersteller sitzen, die hersteller werden doch mal mit sowas experiemntiert haben oder!?

• Welche Musik hört Ihr gerade?

canuck - - Off-Topic

Beitrag

beatsteaks milk&honey youtube.com/watch?v=6vtKz6YwSD4

• "Betriebstemperatur"

canuck - - Kameras

Beitrag

ich hatte meine eos400D schon mit beim snowboarden.....lief alles bestens keine probleme!!

• die Geschichte vom bösen O-Wort

canuck - - Objektive

Beitrag

Zitat: „Original von MB-Photo so, der Kostenvoranschlag beträgt bei OKAM 29,75€... Für die Diagnose ein völlig normaler Stundensatz. Also gehen die 45€ absolut i.O. Alternative: Selbst hinfahren.“ hat sie nicht gesagt 25,- kostet der überprüfungsauftraf....zurückschicken würde ich maximal bis 10 EUR mitgehen alles andere ist (sorry) verarsche!!!!

• da hat die verlängerung wohl üscht genützt... :O

• Alte Kaserne bei Jena

canuck - - Thüringen

Beitrag

hi hat noch jemand paar alte locations in und um gera auf lager? oder ist schon alles "saniert"?