Facebook Twitter Email

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo liebe forummenschen, schon wieder muss ich euren erfahrungsschatz pluendern diesmal bzgl. eines bildschirms fuer sinnvolle bildbearbeitung. da ich bisher die bilder auf dem 13,3zoll-bildschirm bearbeitet habe und staendig unter zoom-zwang stand bin ich nun auf der suche nach einem bildschirm mit gutem preis/leistungsverhaeltnis. was nutzt ihr,seid ihr zufrieden und ist kann man sich mit etwa 200 euro schon gut bedienen oder muss es doch noch mehr sein? ich danke euch jetzt schon fuer vorsc…

• Canon 550D

Echtzeit08 - - Kameras

Beitrag

mal auf die ersten Rezensionen warten, vielleicht waere das eine sinnvolle Investition, wenn das Portemonnaie nicht allzu sehr bluten soll.. die bilder/sek sind mir wurscht, und die megapixel auch, aber das rauschverhalten interessiert mich schon, da bin ich mit der 450d recht unzufrieden.. mal sehen

• 50mm/1,4 oder doch lieber 85mm/1,8 ?

Echtzeit08 - - Objektive

Beitrag

danke die herren,fuer die zahlreichen vorschlaege! ich habe gestern abend das 85mm fuer 280 euro erstanden, und denke,der preis ist echt okay warum das 85mm und kein 28mm oder 50mm f/1,4? nun,immer wieder merke ich es bei freunden, wie sie sich fuehlen,wenn ich so nah dran bin das ich ihnen mit der linken hand an die nasenspitze tippen koennte.. sie fuehlen sich bedraengt,und ich kann nicht so wirklich unauffaellig fotografieren.. ich hoffe,mit dem 85mm ein bisschen entfernung und somit intimita…

• batteriegriff can450d

Echtzeit08 - - Biete

Beitrag

null problemo

• RE: batteriegriff can450d

Echtzeit08 - - Biete

Beitrag

okayokay

• RE: batteriegriff can450d

Echtzeit08 - - Biete

Beitrag

ich haette interesse an dem bg!! ich such derzeit, aber ist es ein original oder? weil das waere ja ein hammerpreis :O

Echtzeit08 - - Objektive

Beitrag

@steini:das mit dem ausprobieren wuerde mir mehr als gut passen,ehrlich. weil dann werde ich wohl am besten merken, wie sich die brennweite macht,das waere echt klasse, und ich waere natuerlich auch super vorsichtig

Echtzeit08 - - Objektive

Beitrag

Heyho Leute, schon wieder ich.Diesmal auf der Suche nach Hilfen bei einer Kaufentscheidung. Ich hab eine Eos 450d,also Crop-Faktor bedenken.. das 50mm/1,8er hab ich ja bereits und hatte mir ueberlegt, auf das 1,4er umzusteigen und das alte an eine Freundin zu verkaufen.. wuerde dann also nur ca 300 euro zahlen.. nun ist aber die frage,da ich eigentlich recht zufrieden mit dem 50mm bin, ob es nicht ratsamer ist auf eine neue Brennweite umzusteigen. Da ich gute Erfahrungen mit Festbrennweiten gema…

• RE: (K)eine Ausbildung zum Fotografen?

Echtzeit08 - - Off-Topic

Beitrag

ich hab mit einer kollegin gesprochen, und sie tauscht mit mir den dienst! ich freu mich schon,ehrlich

• RE: (K)eine Ausbildung zum Fotografen?

Echtzeit08 - - Off-Topic

Beitrag

ich versuche es gleich mal heute mit meiner chefin abzuklären, das ich da abends nicht arbeiten muss,gute idee und danke im vorraus!:)

• (K)eine Ausbildung zum Fotografen?

Echtzeit08 - - Off-Topic

Beitrag

Guten Morgen an das ganze Forum, Ende März habe ich meinen Zivildienst im Pflegeheim abgeleistet, und stehe dann sozusagen ab dem ersten April auf eigenen Füßen, und habe die Möglichkeit,mich frei durch die Berufswelt zu bewegen. Die Frage,in welche Richtung ich mich bewegen werde,beschäftigt mich nun schon seit langer Zeit und immer wieder schwirrt mir durch den Kopf: "man soll das machen,was einen bewegt,interessiert und wirklich bewegt,den Rest kann man lernen". Nun,ich denke nicht das ich de…

• das entscheid ich, wenn ich am 2.6 meine prüfungsergebnisse in der hand habe

• halli hallo, diesmal komm ich auch mit... hab die abiturprüfungen überlebt und in der Mündlichen war ich eig janz jutt euch noch ein schoenes wochenende

• Nacht der Ideen

Echtzeit08 - - Fotografische Ereignisse

Beitrag

also eigentlich waren nur schüler und eltern,lehrer und deren familie dort, aber ich denke nicht das irgendeiner etwas sagt, wenn man sich ein wenig kostenlose kultur gönnt

• RE: Nacht der Ideen

Echtzeit08 - - Fotografische Ereignisse

Beitrag

danke danke der max bartsch ist übrigens extrem talentiert, was tierfotografie angeht, aber trotzdem veröffentlicht er seine bilder eigentlich nirgendwo.... muss ihn mal überzeugen,dass forum mit seiner anwesenheit zu erfreuen

• Fotoausstellung 2009

Echtzeit08 - - Veranstaltungen

Beitrag

wenn wir spaß durch faszination ersetzen find ichs gut weil spaß klingt iwie banal auf jedenfall ein lob für die guten gedanken!

• RE: Fotoausstellung 2009

Echtzeit08 - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich bin auch dabei.Ausrufezeichen

• HooHooHoo liebe kinder, ich wünsche nachträglich natürlich auch noch eine schöne weihnacht und viel spaß mit euren geschenken LIEBE GRÜ?E

• Weihnachtsgeschenke

Echtzeit08 - - Kameras

Beitrag

für die lieben freunde und verwandten gibts bilder in buchform,als kalender oder als gutschein oder in gerahmter form... dann noch paar kleinigkeiten und kräuteressig(klingt komisch ist aber so^^) und selber wünsch ich mir geld für geli und ww-objektiv und was übrig bleibt wird in ein paar tage in berlin investiert hoffmer mal des alles so klappt wie ich mir des vorstell grüße

• Kaufentscheidung Weitwinkel

Echtzeit08 - - Objektive

Beitrag

hallihallo, da ja nun auch bald weihnachten vor der tür steht und ich mir etwas für den liebsten freund kamera kaufen will,wollte ich fragen, ob sich etwas in puncto ww-objektive geändert hat...preistechnisch schätze ich etwa 400 euro zusammenkratzen zu können und wollte fragen, ob es sich für das feld lohnt und wenn ja, welches objektiv ihr empfehlen/verfluchen könnt vielen dank im vorraus und euch noch nachträglich einen behaglichen 2ten advent+nikolaus