Facebook Twitter Email

Photoshop CS3 Trialversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photoshop CS3 Trialversion

      auf der neuen PC Welt (Heft 07/2007) ist eine 30-Tage Trialversion von Photoshop CS 3 Extended. Es ist das beste Bildbearbeitungsprogramm, aber leider völlig überteuert.

      Ob sich die Zeitversion durch einen Crack in eine Vollversion verwandeln läßt - ich weiß es nicht und würde ich hier auch niemals ausplaudern :D
    • RE: Photoshop CS3 Trialversion

      Original von Gerano
      Ob sich die Zeitversion durch einen Crack in eine Vollversion verwandeln läßt - ich weiß es nicht und würde ich hier auch niemals ausplaudern :D


      dann verschiebe es einfach in die Witzecke,da es trotz deiner geringen Infos völlig unbrauchbar ist.

      Gruß Phoenix,der sehr gut mit kostenloser Bildbearbeitung leben kann.
    • RE: Photoshop CS3 Trialversion

      Ich habe von Adobe das Update von cs2 auf cs3 extended gemacht und muss sagen das die neuen funktionen was die bearbeitung von hdr bildern angeht, top ist.

      Alles in allem ist die Version cs3 die benutzer- und einsteigerfreundlichste, denn sie nimmt einen erstmals an die Hand durch das wohl komplexeste Proggi aller Zeiten. *g*


      ...ich finds gut ...
      ?( ... derzeit kein Bedarf für eine Signatur