Na, die Neugier muss befriedigt werden: Novel.

9. Fotostammtisch 12.06.09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Novel"Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, nicht auf den Auslöser zu drücken!"
Andreas Feininger -
Novel kenn ich nicht - schnitzel klingt aber gut. bin gespannt und dafür offen - oder so.Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de -
Keine negative Meinung gegenüber Novel...
Daher:
Der Stammtisch findet am 12.06.09 ab 1900 Uhr im Novel Schnitzelhaus Clara-Zetkin-Str. 16, Gera statt.
Knüppi, könntest du das bitte mit der Reservierung übernehmen? Danke-derzeit ohne Signatur- -
puhhh 4 Stunden Fahrt...
Sorry ist mir momentan zu weit.
Mal sehn wenn ich im Herst mal ne Woche Urlaub habe, dann sicher gerne.
LG
Kleo[IMG]http://s1b.directupload.net/images/090515/xv642oqm.png[/IMG] -
verständlich.-derzeit ohne Signatur-
-
Der Stammtisch findet am 12.06.09 ab 1900 Uhr im Novel Schnitzelhaus Clara-Zetkin-Str. 16, Gera statt.
Knüppi, könntest du das bitte mit der Reservierung übernehmen? Danke
Gut, hätten wir das auch. Dann geb ich das in mein Navi ein und der führt mich hoffentlich zu euch.
Am Ende bin ich Kneipengeschult in Gera und kenne alle möglichen Kneipen mit Angebot und Preisen. Warum nicht.
-
Jupp, ist Reserviert!
Novel, 12.6.09, ab 19.00Uhr, ca 20Personen.
MfG KnüppiDas Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse.
Knueppixx-Blog
Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus! -
Klasse Sache. Danke.-derzeit ohne Signatur-
-
...muss den tag bis 20uhr arbeiten, werd also gegen 20.30 da sein.
lg, basti"Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, nicht auf den Auslöser zu drücken!"
Andreas Feininger -
mal wieder eine neue Kneipe kennen lernen, bin dabei
-
-
-
Wenn ich es schaffe komme ich auch mal vorbei!
-
Also abgemacht!-derzeit ohne Signatur-
-
.... Novell, Linux, OS2 .... warum trffen wir uns nicht auf der DOS-Ebene????LICHT -- oder ich sterb im Dunkeln...
-
Original von lichtbringer
.... Novell, Linux, OS2 .... warum trffen wir uns nicht auf der DOS-Ebene????
sie wurde vor längerer Zeit geschlossen, deshalb "Novell"
Gruß PhoenixOlympus E-620, Fuji (X)-S 1
flickr.com/photos/69992480@N04/
get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwa -
ich kann leider nicht kommen, wir haben just an diesem abend unser letztes training, bevor wir dann am samstag zur meisterschaft fahren.
deswegen fällt auch die foto-tour am samstag für mich aus, leider.LG
Cata -
Schade, aber vielleicht klappts ja zum Jubiläum...-derzeit ohne Signatur-
-
ich werd den 12.6. noch abwarten, aber ich denke ich werds schaffen dabei zu sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0