die 1D und 1Ds kann bis zu 7 Bilder in der AEB aufnehmen...
-derzeit ohne Signatur-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
doch der preis steht fest 6800$ also ca. 4960€
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knüppi ()
Original von MB-Photo
Der UVP des neuen 24-70 ist ja eine Frechheit. Das aktuelle Modell kostet gerade mal die Hälfte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()
Canon war noch nie für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekannt
Original von MB-Photo
Umso mehr ich mir die zuletzt vorgestellten Produkte von Canon anschaue, desto zweifelhafter stehe ich der Produkt- und Preispolitik gegenüber:
Die Mark III wird gleich mal 800€ über den ursprünglichen Ausgabepreis der Mark II ausgegeben und hält aber keine wirklichen Überraschungen bereit.
Ihr gegenüberstehend präsentiert sich die Nikon D800 mit mehr MP und neuester Technik (Bsp: USB 3.0 gegenüber des USB 2.0Hi der Mark 3)
Und das Ganze noch unter dem UVP von Canon.
digitalkamera.de/Kamera/Nikon/…anon/EOS_5D_Mark_III.aspx
Auch wenn Canon mit utopischen ISO-Werten punkten kann ( mal aber ehrlich, braucht man einen ISO über 6400?), Nikon dafür satte 14 MP mehr zu bieten hat, sind beide Kameras im praktikablen ISO-Vergleich dennoch vergleichbar.
Auf der anderen Seite sieht man die Objektiv- und Zubehörneuvorstellungen von Canon, das der Wucher zugeschlagen hat:
Blitz 600EX: UVP: 659€ vs. 580 EXII: 579€
24-70 2.8 II: UVP:2300€ vs. Version I: 1275€
Bei dem "neuen" 70-200 geht weiter... und und und...
Ich bin enttäuscht von Canon.
Wo soll das enden?