Facebook Twitter Email

Von alten Männern, jungen Mädchen und Ersatzvaginas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Gerano

    Ich erkenne nicht, dass Du Dich sachlich mit dem von mir Geschriebenen auseinander setzt und darauf eingehen willst. Du hast Fragen offen gelasen und keine Anmerkungen zu den Fakten gemacht. Stattdessen sprichst Du weitere Beleidigungen aus. Ich bin schwer enttäuscht.

    Schwer enttäuscht bin ich auch davon, dass Du die in meinen Bildern zu sehenden Frauen als "Mädchen" titulierst. Dies wird ihnen nicht gerecht. Die Frauen sind alle volljährig, haben ihre Abschlüsse gemeistert und haben teilweise eine berufliche Karriere hinter sich gebracht, die einem Respekt abverlangen sollte. Die mit dem Begriff "Mädchen" verbundene Assoziation der Naivität ist hier wirklich nicht angebracht.

    Du hast Deine Unterstellungen und Beleidigungen hier im Internet für jeden zugänglich gemacht, was ich Dir schwer anlaste. Ich stehe Dir nicht im Wege, wenn Du Dein oben beschriebenes Anliegen verfolgst. Deine Unterstellungen und Beleidigungen will ich im Internet oder irgendwo anders aber nicht sehen, sie sind nicht akzeptabel. Ich werde die Administration dieses Forums bitten, diesen Thread zu löschen.