Hiermit übersende ich auf diesem Wege herzliche Geburtstagsgrüße an den Vorsitzenden des Ältestenrates des Forums. Ich wünsche alles gute und immer viele Enten vor der Linse.

Herzliche Geburtstagsgrüße, lieber Phoenix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu einen 3/4 Jahrhundert Martin!!!-derzeit ohne Signatur-
-
auch von mir die herzlichten glückwünsche zum Geburtstag lieber martin
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe, du hast auch weiterhin so gute Ideen und Vorschläge. Ich habe die gesamte Verwandtschaft mit dem Schlösser Prospekt versorgt und von Friesnitz bin ich restlos begeistert und freue mich schon auf das Frühjahr.
-
von uns Beiden auch die besten Wünsche zum Geburtstag!
Danke für deine vielen Tips zu Fotografischen Ausflügen...Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Ansel Adams) -
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag lieber Martin!Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse.
Knueppixx-Blog
Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus! -
ich bedanke mich auch bei dir, Andreas!
Gruß MartinOlympus E-620, Fuji (X)-S 1
flickr.com/photos/69992480@N04/
get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0