Noch 4 Stunden Schlaf und keine Lust ins Bett zu gehen

  • Mir geht es fast genau so, nur das ich eben noch ausschlafen kann.
    Werd jetzt aber auch die Mücke machen, sonst bekomm ich mein Fieber garnicht weg.
    Also schöne Woche Dir, und auch den anderen Usern hier im Forum.


    mfg Tom

  • Jungs, ihr habt ein Problem!
    Liegt vielleicht daran, dass euer Organismus noch glaubt, dass es Tag ist, weil der Computermonitor oder der Fernseher so hell ist.
    Und übrigens Chinesen schlafen und leben wesentlich länger, als wir dummen Westeuropäer, die nicht abschalten können.
    Eure Miteule Gerano!


    PS: Guten Morgen an unsre Lerche Autofocus, die diesen Text wahrscheinlich Morgens um 7:18 liest, wenn überhaupt!

  • Also abgesehen davon das ich momentan beruflich ziemlich am keulen bin, muss ich gestehen, dass ich nur am Wochenende posten kann und mich zwinge die Ruhestunden einzuhalten ... Eins hab ich die letzten Jahre gelernt. Man verpasst ja nix, obwohl mir das Forum die Woche über echt abgeht ... *g*