Bücherverleih

  • In meinem Bücheregal stehen u.a.:
    Andreas Feininger, Die Hohe Schule der Fotografie (Klassiker)
    Felix Freier, Fotografieren lernen, Sehen lernen
    Martin Schuster, Fotos sehen, verstehen, gestalten (Psychologisches)
    National Photoguide, Geheimnisse der Prof-Fotografie
    Barthes, Die Helle Kammer – Bemerkungen zur Fotographie (Philosophisches)


    Ich verleihe nach Absprache an Interessierte aus der Region.


    Und suche Foto-/Kunstliteratur ebenfalls zu leihen.

  • Guten Abend euch allen.
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche ;)


    Und zwar geht es darum, ob ich mir bei jemanden Ein Buch / Bücher leihen könnte.
    Habe mir heute im Buchladen "Petersons Fotoschule - Der Einstieg "Mit der richtigen Belichtung zum besseren Foto""
    von Bryan Peterson für 30 € gekauft.
    Habe die ersten 20 Seiten gelesen und bin schon schockiert auf was ich nicht geachtet habe
    und was ich doch alles beachten muss und einstellen kann.


    Da die Bücher ja aber wirklich sehr teuer sind und ich sie ja nur lesen und nicht ins Regal stellen möchte,
    wollte ich fragen ob von euch jemand ein paar interessante Bücher für einen blutigen Anfänger wie mich hat?


    Man könnte das Ganze natürlich mit einem Treffen in einem Cafe krönen um ein wenig zu plaudern ;)


    Wäre cool wenn da jemand was hat.


    Liebe Grüße vom Paule :D


    EDIT:
    Ps: hoffe ich hab meinen Post im richtigen Unterordner im Forum ;)

  • Ralf, du hattest doch mal Interesse an dem Buch von August Sander angemeldet. Kann ich zum nächsten Stammi mitbringen, wenn noch interesse besteht.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de


  • Okay, ist nicht ganz das Thema, aber wer Bücher, viele stark Preisgesenk, sucht ist
    hier gut beraten.
    Immer mal schauen oder zum Newsletter anmelden.Es gibt immer mal Fotobücher von Interesse für kleines Geld.

  • Zitat

    Original von Robby
    Okay, ist nicht ganz das Thema, aber wer Bücher, viele stark Preisgesenk, sucht ist
    hier gut beraten.
    Immer mal schauen oder zum Newsletter anmelden.Es gibt immer mal Fotobücher von Interesse für kleines Geld.


    Danke, hab sofort Lesezeichen hinzugefügt.
    Meine Freundin hat mich dann auf die Bibliothek hingewiesen.
    Dort war ich zwar seit 10 Jahren nicht mehr, aber ich bin trotzdem hin.
    Hab mir dann gleich 3 Bücher ausgeliehen die vor kurzer Zeit rausgekommen sind.


    Und nebenbei gleich mal die Fotos vom fpg angeschaut ;) sind klasse Bilder dabei, einige habe ich auch schon hier begutachtet.



    Gruß Paule