Kleingärten

  • Ich fotografiere eine Serie über Kleingärten. Wer sich beteiligen will, oder nette Kleingärtner kennt, die sich mal in ihrem Garten ablichten lassen wollen: Nur zu – ich freue mich über jeden Beitrag, der mein Projekt weiterbringt.

  • ich mag die aufteilung des bilds und die farben. aber ich glaube, um es richtig beurteilen zu können, müsste ich es einfach mal größer sehen - weil das bild sehr viele details enthält, die mich am moni einfach erschlagen. als 30x45-abzug kann ich es mir sehr interessant vorstellen.

  • sitze gerade vor nem fremden Monitor und da sieht es völlig anders aus als zuhause.
    also wenn du es mal größer sehen willst: ich kann mir schon vorstellen, dass das mal passiert (kommt drauf an wie mein Projekt läuft).
    werd demnächst mal ein paar erste Probeabzüge bestellen, um zu sehen, wie die Farben und Details rüberkommen.