ALDI-Grafiktablett ab 25.05. im Angebot

  • Mensch Leute ... seid ihr so blöd oder tut ihr nur so!
    Ihr seid hier in Deutschland ... regt euch doch nicht auf das ihr ständig verarscht werdet ... hier geht es doch nur ums Geld!!
    Egal ob der Zweckverband mal eben von dir 1000€ einziehen kann oder ALDI Waren ausschreibt die es gar nicht gibt!! (habe ich jedenfalls mal in Jena als 1. (!!!) Kunde erlebt) ... bei ALDI kannst du immerhin noch einen Hermann machen, dann bestellen sie das schon nach!
    Ich verlasse mich seit dem auf meinen "Filz" ... wenn ihr wißt was ich meine :)
    Verlaßt euch doch nicht darauf das die Politiker Gestze rausbringen wo bestehende Gesetze auch durchgesetzt werden! :evil:


    Ach ja ... vergeßt nur nicht zur Wahl zu gehen!!! Da könnt ihr mal was ändern!!! lol

  • Zitat

    Original von lichtbringer


    Ach ja ... vergeßt nur nicht zur Wahl zu gehen!!! Da könnt ihr mal was ändern!!!


    ICH habe an meinen Bürgermeister eine Eingabe geschrieben


    "Wenn die Straßenlampe an der Straßenecke nicht bis zum 5.6.09 repariert ist gehe ich nicht zur Wahl" X(


    Besonders fies: Ich habe eine Kopie der Eingabe an die Bezirksleitung geschickt

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvio Nitschke ()

  • wenns bei den wahlen kekse und n o-saft geben würde, würden bestimmt mehr leute hin gehen :) und hmm die partei, die ne siesta einführt bekommt von mir die stimme.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • die wahl ist gelaufen und ich auch: zurück zum aldi und das tablett wieder abgegeben.
    hat sich einfach nicht zur funktion überreden lassen. bei meiner recherche nach alternativen treibern fand ich schon erstaunlich, unter wieviel verschiedenen labeln dieses tablett existiert. naja, geholfen hat es trotzdem nicht...
    hab mich jetzt doch für wacom entschieden und heute hat es mir die nette postfrau gebracht: mein neues mte-450....
    angestöpselt und es funzt auf anhieb... so gefällt mir das!

  • nee, der rechner nich'...
    habs an zwei verschiedenen rechnern getestet mit dem gleichen negativen ergebnis.
    es gab in verschiedenen foren auch nur zwei oder drei leute, die ähnliche probleme hatten - da hat der umtausch geholfen (deren aldis hatten wohl noch welche in der kiste liegen).... bei mir gab's "nur" das geld zurück...