[SUCHE/Biete /Tausche] Steinis Fotobörse

  • Und weiter gehts :)


    1) Zeiss Pancolar 50 1.8 M42


    Super Optik, aber hab jetzt 2 davon daliegen. Mit Köcher und in Super Zustand. 50 EUR VHB


    2) Kiev 88 Outfit


    Eigentlich als Ersatzteilspender für eine Reperaturaktion gedacht aber dann doch zu schade zum ausschlachten habe ich nun 2 komplette Kiev 88´s.


    Deshalb hier ein tolles Kiev 88 Set.



    - Body: Alles läuft geschmeidig nix klemmt. Zeiten laufen klasse ab.


    - Arsat 80 2.8: Standartobjektiv mit minimalem Springblendefehler. Beim Abblenden muss jeweils die Abblendtaste betätigt werden, was aber kein Problem darstellen sollte. Annsonten läut alles wie gewollt.


    - Lichtschachtsucher


    - TT Prismensucher: Funktioniert genau müssen nur mal neue Batterien rein.


    - 2X Standart Film Backs: Beide Lichtdicht ! Das typische Transportproblem besteht (also immer im Guckloch schaun ob der Film komplett transportiert wurde) Aber das gehört halt einfach zur Kiev dazu :)


    Alles in allem ein klasse Set zum Fotografieren. Für die Vitrine reichts nicht ganz aber ansonten tut die Kiev ihre Sache gut. Hab schon tolle Bilder herausbekommen.


    Preislich dachte ich bei dem Set so an rund 230 EUR. Bei bedarf leg ich noch ein paar 120iger Rollfilme dazu.