Fotopuzzle?

  • Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr schon mal überlegt Eure Fotos zu Puzzle machen zu lassen? Diesen Tipp hab´ich von einer Freundin von mir. Sie suchte ein Geschenk für Ihren Mann und da fand sie folgendes Angebot: hier. Das ist doch genial, oder? Also ich find´s klasse. ...Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :d. Ich überleg mir jetzt demnächst auch ein Foto zum Puzzle machen zu lassen. ...da macht Puzzeln gleich doppelt so viel Spaß.


    Bes demnächst mal wieder. ;)

  • find mal so viele dunkelhäutige kleinwüchsige - ooh böse °\-) aber zumindest politisch korrekt ausgedrückt... :evil:

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Zitat

    Original von Styxn find mal so viele dunkelhäutige kleinwüchsige - ooh böse °\-) aber zumindest politisch korrekt ausgedrückt... :evil:

    nee, nee, neee so meinte ich das nicht, sondern so:

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>