Schmuck geerbt

  • Nabend Zusammen
    Würde ja eigentlich viel lieber über meine Fotos reden die ich heute gemacht habe vom schönen Herbsttag aber irgendwie plagt mich das Gewissen. Meine Tante ist nämlich vor guten 2 Wochen von uns gegangen und hat mir ihren ganzen Schmuck hinterlassen. Ich bin ja auch ihre einzige Nichte, was wollen die Jungs auch damit. Doch leider kann ich mit ihrem Goldschmuck rein gar nichts anfangen. Soll ich einfach Foto von machen und verkaufen oder bei einen Onlinehändler *** verkaufen? Mit dem Goldrechner würde ich 2472.12€ Rauskriegen. Wenn meine Waage stimmt. Aber ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, was wohl meine Tante darüber denken würde, dass ich ihren Schmuck verkaufe :( War einer von euch schonmal in einer solchen Situation?

  • :P Gennera = Cerebral Asket


    ähm achja - gibts die Möglichkeit Forenmitglieder zu ignorieren? Ich würde Gennera ne Buddyanfrage schicken, um sie/ihn/es ignorieren zu können :-)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Styxn ()