Fotowünsche bleiben aus

  • Hallo liebe Foto-Freunde, ich arbeite in einem Fotoentwicklungsladen (ja, sowas gibts noch :D ). Die neue Technik mit Smartphones usw. lassen die Nachfrage nach entwickelten Bildern leider sehr zurückgehen. Dabei bin ich immer noch der Meinung, dass richtige Fotos immer noch schöner und besser sind als nur die Dateien auf der Kamera oder auf dem Handy. Um auch meinen Laden zu bewahren, müssen mehr Kunden kommen. Ich habe lange gesucht was nützliche Werbung angeht. Habe mir nun überlegt, durch Zeitungswerbung neue Kunden zu gewinnen. Deshalb möchte ich Zeitungsbeilagen drucken mit dierotationsdrucker.de Meint ihr, dass das effektive Werbung für meinen Fotoladen ist? Oder sollte ich anders vorgehen ? Danke für jeden Tipp. Liebe Grüße!

  • Ja das Problem ist eben, dass die Leute alles nur noch digital mögen.
    Derweil ist es doch viel schöner, (finde ich) wenn man Fotos anfassen kann.
    Evtl werben mit schönen Fotogadges?


    Ob sich die Zeitungswerbung lohnt ist schwer ein zu schätzen.


    Ich würde es dir zumindest wünschen, da ich eben auch finde das gedruckte Bilder die schöneren Fotos sind.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Apfelsaft
    Hallo liebe Foto-Freunde,
    ich arbeite in einem Fotoentwicklungsladen (ja, sowas gibts noch :D ). Die neue Technik mit Smartphones usw. lassen die Nachfrage nach entwickelten Bildern leider sehr zurückgehen. Dabei bin ich immer noch der Meinung, dass richtige Fotos immer noch schöner und besser sind als nur die Dateien auf der Kamera oder auf dem Handy. Um auch meinen Laden zu bewahren, müssen mehr Kunden kommen. Ich habe lange gesucht was nützliche Werbung angeht. Habe mir nun überlegt, durch Zeitungswerbung neue Kunden zu gewinnen. Deshalb möchte ich Zeitungsbeilagen drucken mit dierotationsdrucker.de Meint ihr, dass das effektive Werbung für meinen Fotoladen ist? Oder sollte ich anders vorgehen ? Danke für jeden Tipp. Liebe Grüße!


    Fotoentwicklungsladen?
    Und ein Link zu nem Bestellformular?
    Da befürchte ich schon wieder SPAM!?!?!?!?
    Falls nicht,gilt es zu den Druckkosten auch noch die Kosten fürs verteilen/beilegen in eine Zeitung zu bedenken.

  • joa solange leute für sowas bezahlt werden oder sich einen mehrwert dadurch erhoffen werden sie das weiter machen... sehr intelligent braucht man für sowas ja nicht sein :D so ne art virtuelles pfandflaschensammeln

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de