Hilfe!

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin einfach jedes mal begeistert, was ihr hier für tolle Foto Ideen habt. Das Ergebnis ist einfach umwerfend! Leider bin ich in der Sache Fotografie nicht so begabt, bin da wohl doch eher vor der Kamera geeigneter! :D
    Ich habe hier allerdings ein anderes Anliegen, viele werden es nicht für passend halten, aber da dies hier ja eine Off Topic Gruppe ist und das, das einzige Forum ist wo ich angemeldet bin, könnt ihr mir vielleicht trotzdem helfen bzw. eure Meinung äußern..
    Also eine gute Freundin von mir, hat starke Probleme mit ihrem Körper. Nachdem sie zwei wundervolle Kinder zur Welt gebracht hat, sieht ihre Brust nicht mehr aus wie vorher, was ja auch ganz natürlich ist. Doch sie leidet so sehr darunter, dass sie sich nicht mehr aus dem Haus geht und sich total unwohl in ihrer Haut fühlt. Also wünscht sie sich zu ihrem Geburtstag eine Brustoperation, da die Krankenkasse dies nicht übernehmen möchte. Habt ihr damit vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr einen geeigneten Arzt? Sie hatte da schon einen im Blick ********** .. Meint ihr denn, dass so etwas wirklich nötig ist? Und wie steht ihr zu dem Thema Schönheitsoperationen?


    Würde mich sehr über viele Hilfen, Tipps und Meinungen freuen ;-)

  • OK Gennera, bevor wir hier ganz lieb zu deiner Frage antworten, würde ich gerne wissen, warum du dich nicht an andere Foren wendest, die sich in diesem Thema auskennen ?(
    Was bewegt dich, NUR im Photo Forum Gera angemeldet zu sein ?(
    offensichtlich stöberst du ja gern im Internet rum, warum nicht in den entsprechenden Foren ?(


    Und dann hab ich noch eine Frage, warum schreibst du die selbe Frage in andere Foren, z.B. das "Hanover96 Forum" und behauptest, du wärest nur hier angemeldet ?(
    ...Ach jetzt weiß ich, du wirst dort ja auch irgnoriert o=


    Liebste Grüße :)