Fuji Finepix HS20 EXR 16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, ++ Neuwertig

  • FuJiFilm Finepix HS20 EXR 1 Jahr alt in original Verpackung mit Zubehör
    + Gegenlichtblende und UV-Filter


    16 Mp / Full HD / 16:9 / 30 fach opt. Zoom (24-720mm)


    Eine DSLR ist Ihnen zu teuer, aber eine klassische Kompaktkamera zu mickrig?
    Genau dazwischen platziert Fujifilm die HS20 EXR. Mit riesigem Zoom und einer umfangreichen Ausstattung ist die Fujifilm eine spannende Alternative.


    Ich verkaufe hier ein HS20EXR techn/opt. 1a Zustand für 210€ (VB).
    Erst ein Jahr alt. Leider finde ich aber die Rechnung nicht mehr.


    Ich verkaufe nur weil ich auf eine DSLR umgestiegen bin. Die Kamera macht super Fotos und filmt in full HD.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und macht Fotos in top Qualität.
    Die Qualität der Fotos kommt einer DLSR sehr nahe. Auch die Funktionsmöglichkeiten sind ähnlich. Ich verkaufe nur, weil ich auf eine DSLR umgestiegen bin.
    Lieferumfang siehe Foto. Keine technischen und optischen Mängel.


    Produktbeschreibung
    Zoomriese mit Allroundqualitäten – Die neue FINEPIX HS20
    Rekordverdächtig, innovativ, vielseitig. Die neue FUJIFILM FINEPIX HS20 ist genau das und noch viel mehr. Als Nachfolgemodell der vielfach preisgekrönten FINEPIX HS10 ist die HS20 die perfekte Lösung für alle Fotografen, denen die Ausstattung und Bildqualität einer Spiegelreflexkamera wichtig sind, die aber lieber eine viel kompaktere und leichtere Kamera einsetzen möchten. Die Spezifikationen der FINEPIX HS20 lesen sich wie die Wunschliste eines ambitionierten und anspruchsvollen Fotografen: Neuer EXR CMOS Sensor, 16 Megapixel Auflösung, High-Speed Serienbildfunktion, FUJINON Objektiv mit 30-fach optischem Zoom, Full HD-Video, dreifache Bildstabilisierung und professionelle Fotofunktionen. Die HS20 setzt hinsichtlich Funktionalität und Performance neue Maßstäbe im Bridgekamera-Bereich.
    Exzellente Bilder bei allen Lichtbedingungen
    Das Herz der FINEPIX HS20 ist der neue EXR CMOS Sensor mit einer Auflösung von 16 Megapixel. Der von FUJIFILM entwickelte, variable Sensor ist eine intelligente Kombination der Back Side Illuminated (BSI)- und der preisgekrönten EXR-Technologie. Dadurch gelingen auch bei ungünstigen Lichtbedingungen exzellente Bilder. Bei herkömmlichen Sensoren reduzieren Leiterbahnen und Schaltungen die lichtempfindliche Fläche der Pixel. Beim EXR CMOS Sensor sind diese Verdrahtungen hinter den Photodioden positioniert. Somit wird die gesamte Oberfläche genutzt und das Licht kann ungehindert auf die Pixel treffen. Die Lichtempfindlichkeit des EXR CMOS Sensors ist dadurch deutlich erhöht. Zusätzlich verfügt der Sensor über die international bereits vielfach ausgezeichnete EXR Technologie mit drei unterschiedlichen EXR Modi: „Hohe Auflösung“, „Erweiterter Dynamikumfang“ und „Hohe Lichtempfindlichkeit und geringes Bildrauschen“.


    Versandkosten 6,50 € oder Selbstabholung


    Tel: 0176-42042074
    eMail: markus.linnemann/at/gmx.de.