Mousepad?

  • Hallo Leute,
    schon länger bin ich hier als stiller Mitleser unterwegs und seit kurzem bin ich hier auch angemeldet. Fotografie ist ein großes Hobby von mir und ich habe meine kleine aber doch sehr gute Kamera immer in meiner Tasche. Vor einigen Tagen entstand ein sehr schönes Winterbild im Wald, als ich mit meinem Verlobten im Wald unterwegs war. Das Bild ist echt super geworden und ich glaube, es ist das schönste, was ich jemald gemacht habe. Also habe ich mir u.A. gedacht, mir ein Mousepad von diesem Motiv erstellen zu lassen. Ich bin viel am Computer zu Hause tätig, weshalb ich auf die Idee kam. Auf xxx habe ich einen Anbieter dafür gefunden. Jedoch weiß ich nicht, ob dieser auch nur ein einzelnes Mousepad drucken würde. Sollte ich dort einfach mal anfragen oder gibt es noch andere Alternativen, von denen ihr vielleicht Bescheid wisst? Ich würde mich über Hilfe echt sehr freuen, danke euch, LG ;-).

  • genau der Meinung bin ich auch.
    Ohne Bild lässt sich hier nichts beurteilen. Welche Kamera du genutzt hast würde mich auch interessieren, da du sie ja so hochgelobt hast.
    Nur so können wir dir kompetent weiterhelfen :]


    Noch eine kleine Anmerkung am Rande...
    wenn du auf zu vielen Seiten bzw. in zu vielen Foren dein Spam verteilst, kann es schonmal vorkommen, das man nichtmehr weiß, was man vorher mal in diesem oder jenem Forum geschrieben hat... achte da mehr drauf ;)


    :evil: