Fotograf gesucht - Samstag 8.2. für Gruppenbild Jazzband

  • Hallo ihr Fotografen,
    nachdem ich bei Foto Schmitz und Herrn Schackow und Foto Dressler nix bewirken konnte - keiner hat Zeit, versuch ichs doch jetzt mal hier: wir brauchen morgen am Samstag um 15:30 einen Fotografen, der gewillt ist mit uns ein paar nette Bandfotos zu schiessen. Am Haus Schulenburg, denn dort beginnt unser Konzert um 17 Uhr - und wir brauchen eben dringend ein paar schöne Bandfotos. Eine Frauenband - Jazz - mit guter Laune will sich ablichten lassen - ich freu mich auf ne schnelle Reaktion, ohne grossen Studioaufbau "frei Schnauze" ein paar schöne Bilder machen, vielleicht draussen, vielleicht auf der Bühne... würde mich sehr über nen Anruf/email freuen. Wir haben heute nen Auftritt in Halle, das Handi wird also auch öfter aus sein...
    Dankeschön, liebe Grüße von Sabine Kühlich 0163 913 9985, sabinekuehlich@gmail.com D;_H