Suche Kameramann für Videoclips/Tanzvideos

  • Hallo liebe Filmfreunde :)


    Ich hoffe mein Beitrag ist hier nicht fehl am Platz!
    Wie der Titel schon verrät suchen wir jemanden der Spaß daran hätte, uns beim Videoclip drehen zu unterstützen. Ich würde gern mehr mit der Flycam arbeiten, dies gestaltet sich aber schwierig da ich selbst vor der Kamera stehe. Deswegen haben wir bislang fast nur mit Stativ gefilmt. Gern könnt ihr dabei auch eigene kreative Ideen oder Techniken, für den Dreh mit der Kamera, einbringen und austesten. Es soll eine art Gemeindschaftsarbeit sein, jeder sollte davon auf seine Weise profitieren. Wichtig ist nur, da es Cover Dance Videos sind, sollte die Choreografie bzw. der Tanz (den wir tanzen) im Vordergrund stehen. Wenn jemand Interesse an solch einem Projekt hat würden wir uns sehr freuen.