Canon EF 100-300mm F3.5-5.6 USM + EF 28-105mm F3.5-4.5 USM

  • Ich biete ein Canon EF 100-300 F/3.5-5.6 USM an. Dabei handelt es sich um ein älteres Objektiv aus den 90ern (wurde bis 2008 verkauft) im (damaligen) Mittelklassebereich. Es ist in recht gutem gebrauchtem Zustand, Staubeinschlüsse unter der Frontlinse, aber ohne Auswirkungen auf das Bild. (incl. orig. Sonnenblende)


    Preis: 75€ VB


    Außerdem biete ich das Canon EF 28-105mm F3.5-4.5 USM. Ein älteres Standard-Zoom aus den 90ern. In deutlich gebrauchtem Zustand, ein paar Kratzer (im Randbereich der Linse). Der Zoomring geht hakelig, der manuelle Fokusring ist überdreht (er funzt, aber dreht in beide Richtungen über den endpunkt hinaus weiter). (incl. Sonnenblende)


    Preis: 70€ VB

  • Wolfi: Das 100-300 wär doch was für deine Schwester.
    amsonsten hätt ich nen Kumpel der das auch gebrauchen könnte...


    Aber: Schmeiss die Dinger nich wieder in den Müll!!! ;-)

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!