[Biete] YONGNUO 35mm F2 Canon EF

  • Für Sparfüchse:


    YONGNUO 35mm F2 Canon EF


    Das Yongnuo 35 ist dem 50mm ähnlich, welches wiederum ein Nachbau des Canon 50mm 1.8 II Yoghurtbechers ist. Es, nun ja, seinem Preis angemessen, man bekommt, was man bezahlt, aber keinen absoluten Schrott. Es ist etwas weich weit offen, wird abgeblendet durchaus scharf. Es fokussiert laut und langsam, aber trifft meistens. Ich habe es einmal benutzt, seit dem steht es rum. Wer ein Lichtstarkes Objektiv zum Schleuderpreis braucht und nicht die höchsten Ansprüche hat, kann damit schon zufrieden werden (für die Profis und Semi-Pros unter uns gibt es definitiv keine Empfehlung).


    NP aktuell zw. 95 und 120€


    Forumpreis: 70€ VB



    (immer noch zu haben: das Tamron 28-75 f2.8 für Canon, sowie das Nikkor AI-S 85mm F2 für Nikon oder auch für Canon mit Adapter)