Systemwechsel ? Sony Alpha 7 M2 + Zubehör

• [size=12] [color=#FFD700]Keine Angst liebe Freunde, ich bleibe dem Forum erhalten - möchte nur was neues ausprobieren. :rolleyes: [/color][/size] [b][u][s]Alpha 7 II[/s][/u][s] [/s][/b] [s][/s] [s][/s] [s]- optisch und technisch wie neu[/s] [s]- 4000 Auslösungen max.[/s] [s]- am Display keinerlei Spuren, da durch Folie geschützt.[/s] [s]- OVP, Deckel,[/s] [s]- Ladegrät, 2 Akkus (1 x original Sony)[/s] [s]- A7 Buch[/s] [u][s]Preis 1.199,00 €[/s][/u] [b][u][s]Batteriegriff[/s][/u][/b] [s]- original SONY VG-C2EM im 1a Zustand[/s] [s]- Lieferung in OVP,[/s] [s]Preis: 50,00 €[/s] [b][u]Sony Objektiv 70-200/4 [b]G[/u][/b][u] (weiß)[/u][/b] - sehr guter Zustand , kaum benutzt -Lieferung in OVP Preis: 999,00 € [b][u]Objektiv Sony 90/2,8 macro [b]G[/u][/b] -1x benutzt Zustand wie neu -Lieferung in OVP Preis: 899,00 € [b][u][s]Blitzgerät Metz f. Sony [/s][/u][/b] [s][/s] [s][/s] [s]-mecablitz 44 AF-2 digital[/s] [s]-sehr guter Zustand, sehr selten benutzt[/s] [s]-Lieferung in OVP[/s] [s][/s] [s][/s] [s]Preis: 90,00 €[/s] Bei Bundlekauf: 2949,00 € Ein Set zum direkten Start in die Vollformatfotografie. Paypal bei Gebührenübernahme mgl., Überweisung oder Abholung
    In der heutigen Zeit braucht die Welt ein paar Verrückte. Seht Euch nur an wohin uns die Normalen gebracht haben !

Einmal editiert, zuletzt von Auslöser ()

• Der kleine Bruder ist die 6000, die ich dieses Jahr alleinig mit im Urlaub hatte. Sie ist leicht, hat eine schnellen AF und die bleibt im Bestand. Ansonsten versuche ich jetzt die bewegten Bilder mit der DJI Mavic Pro.[attach=1233,none,1366][/attach]Schei.. ist das Bild groß. Leider konnte ich nicht fliegen, weil zu viel Wind ist und ich auf diesem gebiet Anfänger bin. Naja schauen wir mal.
    In der heutigen Zeit braucht die Welt ein paar Verrückte. Seht Euch nur an wohin uns die Normalen gebracht haben !

2 Mal editiert, zuletzt von Auslöser ()

• Jo, :rolleyes: mache aber noch paar Internetrecherchen im Bezug von Anfängerfehlern und so ;( . Ich habe gleich das Bundle genommen. 2 Akkus, Tasche, 4 + 2 Rotorblätter, Mehrfachladestation, Autoladekabel. Das Auspacken war schon eine Freude, nicht eben so eingepackt, sondern alles sehr sehr ordentlich, wie bei einer Luxusuhr. Bei Amazon habe ich noch eine iPad Halterung und Landepad bestellt, den mit dem Handy ist das Bild doch sehr klein, für mich jedenfalls. [attach=1234,none,1280][/attach]Ganz so einfachn ist es ja auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von Auslöser ()