Fotografieren mit dem drehbaren Display

  • Ich hatte an der 70D ein drehbares Display. An der 6D und an der 100D ist keines. Mit fehlt es. Am in die Knie gehen kommt man nicht vorbei, aber ma nmuss sich mit Klappdisplay nicht auf den Boden legen, um zu sehen, was man ablichtet, das ist schon ein Vorteil. Wenn du keine 100te € ausgeben willst und dir deine 450D ansonsten reicht, dann funzt die Kamera auch weitestgehend mit z.B. DSLR Controller per USB an Andoid Handys oder Tablets.
  • aber ob die alte EOS 450D dafür ausgerüstet ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe den Schritt zum Klapp-Schwenkdisplay bei Olympus schon vor zwei Jahren vollzogen. Feststehende Display-Kameras habe ich auch. Gruß phoenix, der sich auch vom Objektivwechsel weg bewegt.
    Olympus [b] E-620,[/b][b] Fuji S 1[/b] [url]https://www.flickr.com/photos/69992480@N04/[/url] [url]https://get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwa[/url]
  • Laut [url]https://dslrcontroller.com/devices.php[/url] geht die 450D mit Einschränkungen. Der DSLR-Controller lohnt sich auf jeden Fall. Aber man sollte nicht vergessen, das die 450D trotzdem nicht das neueste Modell auf dem Markt ist und der Gebrauchtwarenmarkt voll mit günstigen Angeboten ist
  • [quote='Lince','http://forum.photo-gera.de/index.php/Thread/4989-Fotografieren-mit-dem-drehbaren-Display/?postID=40964#post40964']Gibt es denn ein Preisgefühl für eine gebrauchte 600d? In der Bucht geht das so bei 240,- Euro los. [/quote]das sind meistens Auktionspreise. Etwas reales kannst du hier erfahren: [url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-foto/thueringen/c245l3548[/url] Gruß phoenix, der hier sein Fuji S 1 mit einem Jahr Restgarantie zum halben Neupreis erstand.
    Olympus [b] E-620,[/b][b] Fuji S 1[/b] [url]https://www.flickr.com/photos/69992480@N04/[/url] [url]https://get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwa[/url]
  • [quote='Markus','http://forum.photo-gera.de/index.php/Thread/4989-Fotografieren-mit-dem-drehbaren-Display/?postID=40968#post40968']eBay Kleinanzeigen sind meist Wunschpreise der Verkäufer. Klickt bei eBay mal auf "erfolgreich beendete Gebote". Dort sieht man die derzeit üblichen Verkaufspreise. [/quote]mein Verkäufer hat mir den "Wunschpreis" von den "Augen" abgelesen. Ansonsten bediene ich mich in den Kleinanzeigenmärkten der Fotoforen. Hier wird meistens fair und ehrlich gehandelt. Gruß phoenix
    Olympus [b] E-620,[/b][b] Fuji S 1[/b] [url]https://www.flickr.com/photos/69992480@N04/[/url] [url]https://get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwa[/url]