Suche einen Fotorucksack

  • Hallo, für uns geht in in 3 Wochen nach Thailand, wo wir eine 3 wöchige Rundreise machen. Dafür suche ich nun eine Fototasche, womit ich die Kam immer bei mir haben kann, und dennoch die Hände frei habe. Auf [url]https://www.fotorucksack-test.de/[/url] habe ich gesehen, dass es auch Fotorücksacke gibt. Laut der Seite sollen die Rucksäcke von Vanguard, Kata und Kit Mantona gut sein. Kennt hier jemand von Euch eine dieser Marken? Hat jemand von Euch solch einen Rucksack? Seid ihr zufrieden? Oder würdet ihr mein anderes Midell empfehlen? LG
  • Ich nutze seit 2015 einen Manfrotto und das fast täglich. Hier lohnt sich sich der gehobener Preis, der mit der sehr guten Qualität übereinstimmt. Gerade bei den Reissverschlüssen zeigt sich bei meinem Rücksack noch kein Verschleiß. Noch ein Vorteil ist, dass er als Handgepäck durchgeht. Du bekommst locker dein 17 Zoll Laptop mit rein. Wenn ich gut packe, habe ich zwei große Kameras und eine kleine drin, mit allerlei Zubehör. [url]https://www.manfrotto.de/advanced-tri-rucksack-l[/url]